1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Yamaha R1 (RN01), 1. Hand zu verkaufen

Diskutiere Yamaha R1 (RN01), 1. Hand zu verkaufen im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Das Bessere Klick ist der Feind des Guten, darum biete ich euch hier meine liebgewonnene R1 (RN01) an, die ich im August 1998 neu gekauft habe...

1. #1 R1-Rider, 30.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Das Bessere Klick ist der Feind des Guten, darum biete ich euch hier meine liebgewonnene R1 (RN01) an, die ich im August 1998 neu gekauft habe (keine Graue). Der aktuelle Kilometerstand beträgt ca. 35.650km. Sie ist ein reines Garagen- und Schönwetterfahrzeug, regelmäßig gepflegt und gewartet. Der Hinterreifen (v.u.h. Metzeler Sportec M3) hat erst ca. 1.500km gelaufen, der Kettensatz (DID- Kette, Kera Stealth- Kettenrad) hat ca. 6.500km gelaufen. Verbaut wurden Stahlflexleitungen vorne und hinten, ein LSL- Lenkungsdämpfer, eine Team- Metisse- Heckhöherlegung für besseren Grip beim Beschleunigen und verbessertes Handling, eine höhere MRA- Cockpitscheibe und ein BOS- Carbon- Endschalldämpfer mit E- Norm. Der Originalauspuff ist auch noch vorhanden und in Ordnung. Die Maschine stand immer in der Garage, ist um- und unfallfrei, sowie sturzfrei. Sie ist optisch und technisch in einem Topzustand, die vorhandenen Aufkleber können problemlos entfernt werden. TÜV wurde im August neu gemacht, ist also erst 08/2012 wieder fällig. Öl und Bremsflüssigkeit wurden noch vor dem Einwintern im November erneuert, kein Wartungs-/ Reparaturstau! Es gibt sicher nicht mehr viele RN01´en in diesem guten Zustand. Auf den Bildern ist die R1 noch nicht final gereinigt, es war nur gerade so gutes Fotowetter, die Bilder sind von Anfang Oktober. Der Standort der Maschine ist Wedel bei Hamburg. Auf Wunsch sende ich euch gerne (auch andere) hochauflösende Bilder zu.

VHB 4.500.- Euro

Klick

Gruß
    Olli (der seit 27 Jahren nichts anderes als Yamaha gefahren ist :top: )

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SubZero, 30.01.2011
    SubZero

SubZero 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Patrick
    Der Link unten geht nicht... Zumindest bei mir nicht...

4. #3 R1-Rider, 30.01.2011
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    So, jetzt sollte der Link funzen! :roll:

Gruß
    Olli

Thema:

Yamaha R1 (RN01), 1. Hand zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Yamaha R1 (RN01), 1. Hand zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  2. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  3. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...
  4. Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen

Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen: Moin, wann ist euer Meinung nach der beste Zeitpunkt einen Wagen zu verkaufen? Mein Wagen ist aus 2012. Habe ihn vor einem Jahr für etwa 13,750...
  5. neu hier_Interesse am 1 er

neu hier_Interesse am 1 er: Hallo zusammen, bisher bin ich noch nicht stolzer Besitzer eines 1 er ...werde es aber wohl bald sein :-) Ich suche derzeit nach einem 2 Wagen...