YA1D (Yet Another 1er Driver)

Diskutiere YA1D (Yet Another 1er Driver) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo und ein freundliches "Moin" aus Weinheim! :winkewinke: Auch wenn ich hier in BaWü (Weinheim) lebe, erlaube ich es mir, euch nordisch zu...

  1. #1 soccermaster, 17.09.2013
    soccermaster

    soccermaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Florian
    Hallo und ein freundliches "Moin" aus Weinheim! :winkewinke:

    Auch wenn ich hier in BaWü (Weinheim) lebe, erlaube ich es mir, euch nordisch zu begrüßen. Immerhin bin ich da oben aufgewachsen, sodass ich das darf \:D/

    Am Samstag hole ich meinen ersten BMW ab. Wird auch mein erster Diesel werden. :-k
    Und ich bin total gespannt, ob ich mich wohlfühlen werde in einem BMW. Die Probefahrt hat mich zumindest dahingehend überzeugt, den Kauf zu tätigen.

    Achja: 120d (E87) mit M-Paket in schwarz von 06/2010 mit 75k auf der Uhr.

    :eusa_pray:

    Gruß, Florian
     
  2. #2 sakaryali1986, 17.09.2013
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Willkommen im FORUM!
     
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
  4. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Willkommen und all Zeit gute Fahrt dann mit deinem 1er :winkewinke:
     
  5. #5 soccermaster, 18.09.2013
    soccermaster

    soccermaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Florian
    Ok, vielen Dank schonmal.
    Ich erkläre hier mal meine vorsichtige Haltung:
    seit meiner Kindheit war ein Auto ein reiner Nutzgegenstand ohne Emotionen. Und Tuner waren überflüssig wie ein Kropf. :narr:

    Dann hatte ich 2009 mit meinem alten Golf 3 einen Unfall und wir wurden getrennt. Und ich kaufte mir einen Smart Roadster.
    Damit begann die Liebe zum Automobil und ich begann tatsächlich an, Geld für "Optimierungen" auszugeben... :lol:
    [​IMG]

    Tief, breit, laut, schnell :aufgeregt:

    Danach hatte ich letztes Jahr die Chance zum Upgrade auf einen SL (R230). Da sagt keiner Nein!
    Doch leider kommen nun zu viele Kilometer auf mich zu, sodass ich einen Diesel wollte.
    Nach dem SL zwar zunächst ein Rückschritt, aber mit dem 120d habe ich eine ganz gute Leistung erwischt, denke ich.
    Der 123d wäre wohl besser gewesen, aber da war keiner in meiner Suche aufgetaucht, der gepasst hätte.

    Und die Probefahrt fand ich schon ganz angenehm. Durchzugsmässig sicherlich noch verbesserungswürdig, aber auf die ersten Meter kommts mir eigentlich auch nicht so an.
    Und falls mir doch was fehlen sollte, habe ich schon vom Performance Paket gelesen :eusa_shhh: :lachlach:

    Gruß
     
  6. #6 WhiteWolf, 18.09.2013
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Nach dem Performace Paket geht auch noch was :unibrow:
    Willkommen :winkewinke:
     
  7. #7 theFlexx, 18.09.2013
    theFlexx

    theFlexx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Felix
    Schönes Kennzeichen...
    Halt Die Fresse Alter ^^
     
  8. #8 soccermaster, 18.09.2013
    soccermaster

    soccermaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Florian
    :roll:
    Troll? Oder ist das hier normal bei BMW-Fahrern? Dann kann ich gleich wieder gehen... :winkewinke:
     
  9. #9 Motorsound-Genießer, 19.09.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Moin Moin und herzlich willkommen im Forum
    viel Spaß mit dem 1er
    :winkewinke:

    Zum Zitat oben: das war doch nicht persönlich gemeint, er hat doch nur dein altes Kennzeichen am Smart entschlüsselt :mrgreen:

    BTW: darf man fragen welche Maschine im R230 drin war? Warst soweit zufrieden mit dem oder gabs Probleme (Qualität, Rost, SBC)? Paar Bilder vorrätig - vielleicht auch vom E87 :nod: ?
     
  10. #10 soccermaster, 19.09.2013
    soccermaster

    soccermaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Florian
    Biddeschön:
    [​IMG]

    Probleme hatte ich natürlich! Ist ja schliesslich eine richtige Diva :unibrow:
    Aber nichts mit Rost. SBC lief auch problemlos und ABC-Fahrwerk hatte ich nicht, da nur der "kleine" 350er.

    Vom 1ner kommen welche, wenn ich ihn dann endlich habe.
    Noch zweimal schlafen... \:D/
     
  11. #11 Ralph_muc, 25.09.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
Thema:

YA1D (Yet Another 1er Driver)

Die Seite wird geladen...

YA1D (Yet Another 1er Driver) - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914