1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Y-Rohrstück für BMW 123d Coupè oder Cabrio

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von raydens-dc, 14.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 raydens-dc, 14.07.2011
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Biete gebrauchtes Y-Rohrstück, angefertigt von der Firma BBK-Exhaust.

    Es ist dazu gedacht um beispielsweise 135i Blenden draufzuschieben.

    Passend nur für 123d Coupè oder Cabrio mit M-Heckschürze!!

    Welcher Diffusor verbaut ist, ob M, Performance oder Inside-Performance usw., ist vollkommen egal.

    Preisvorstellung inkl. Versand innerhalb Deutschlands 80 €.

    Bei Interesse bitte PN.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raydens-dc, 22.07.2011
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Y-Rohrstück für BMW 123d Coupè oder Cabrio

Die Seite wird geladen...

Y-Rohrstück für BMW 123d Coupè oder Cabrio - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E82] 123D aus Hessen :)

    123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  5. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

    123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.