[E87] Y-Rohrblende in Verbindung mit M-Diffusor

Diskutiere Y-Rohrblende in Verbindung mit M-Diffusor im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich hätte mal eine Frage an all diejenigen, die an ihrem 116i eine Y-Rohrblende verbaut haben. Serienmäßig hat ja der 1er ohne...

1. #1 Timsa98, 18.07.2015
    Timsa98

Timsa98 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich hätte mal eine Frage an all diejenigen, die an ihrem 116i eine Y-Rohrblende verbaut haben.

Serienmäßig hat ja der 1er ohne Facelift ohne M-Heck in der Stoßstange nur eine Aussparung für ein Auspuffrohr.
    Da ich ein M-Heck nachrüsten will, möchte ich auch gerne eine Doppelrohrblende anbringen.
    Das Problem ist jetzt aber, dass ich nicht weiß, welche Y-Blenden denn passen.
    Haben die zwei Rohre dann genau die Position von der Aussparung vom Diffusor? Logischerweise bräuchte ich ja den Diffusor mit der Aussparung für zwei Rohre (also den vom 130i oder so), aber trotzdem, es kann ja sein, dass durch die Blende die Rohre zu weit rechts oder links liegen..

Hat da jemand Erfahrungen oder kann mir einen Tipp/eine Antwort geben?
    Ich wäre sehr dankbar.

Viele Grüße,
    Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Y-Rohrblende in Verbindung mit M-Diffusor

Die Seite wird geladen...

Y-Rohrblende in Verbindung mit M-Diffusor - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. SK-challenge Diffusor

SK-challenge Diffusor: Servus, Würde einen Carbon Diffusor von SK-Challenge suchen da er momentan auf der Seite nicht zu bestellen ist, am besten zum abholen im Raum...