y-kabel & Zigarettenanzünder

Diskutiere y-kabel & Zigarettenanzünder im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, da ich leider kein USB bei mir im auto habe suche ich nach ner lösung die nicht viel kostet, weil ich mit meinem geld paar andere pläne...

1. Ritzen

Ritzen Guest

Moin,

da ich leider kein USB bei mir im auto habe suche ich nach ner lösung die nicht viel kostet, weil ich mit meinem geld paar andere pläne habe :D

ich will mir den brodit pro-clip plus ne passende halterung kaufen und dazu ein kabel hab an ein Y-Kabel gedacht da mir der usb ja fehlt hab ich gedacht mir einen zigarettenanzünder adapter (usb auf anzünder) wird das iphone dann geladen ?

hoffe ihr versteht mich :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
  4. Ritzen

Ritzen Guest

ja genau sowas und dazu dann ein ykabel also usb + aux

5. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..gibts auch bei ebay - und das ganz billig, hab meins auch von dort...:nod:

lg
    indo5

6. Ritzen

Ritzen Guest

7. Ritzen

Ritzen Guest

hab mir das kabel jetzt gekauft funktioniert alles super mit aufladen usw. bloss schade, ich kann darüber nicht telen sprachausgabe kommt nicht über die auto lautsprecher :(

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

y-kabel & Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

y-kabel & Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  2. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  3. [Verkauft] BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623

BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623: Hallo, ich biete hier ein BMW Y-Kabel iPod/iPhone an. Teilenummer: 61122179623 Preis: 22€ + ggf Versand. Kabel kann auch in Lebach-Steinbach...
  4. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  5. [E87] Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten

Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten: Eine Umfrage für unsere E87 Fahrer/innen: Inspiriert durch diesen Post komme ich auf den Gedanken, die Y-Strebe an der Hinterachse (Teile-#...