Y-Kabel iPhone in den Deckel-MAL legen

Diskutiere Y-Kabel iPhone in den Deckel-MAL legen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Forum :) , ich habe mir ein y-Kabel für mein iPhone gekauft. Leider ist es so kurz, dass man das Handy nicht vernünftig ablegen kann....

  1. #1 THEtrAshr, 07.10.2015
    THEtrAshr

    THEtrAshr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Alex
    Hallo Forum :) ,

    ich habe mir ein y-Kabel für mein iPhone gekauft. Leider
    ist es so kurz, dass man das Handy nicht vernünftig ablegen
    kann. Außerdem ist dieser Steuerungsblock des Kabels im
    Weg wenn man die Klappe runtermachen will.

    Daher würde ich gern den Anschluss in den Deckel legen.
    Hat das schon jemand gemacht? Oder kann mir jemand eine
    Anleitung geben wie ich alle Teile auseinander bekomme?
    Bei der Gelegenheit würde ich dann auch gleich mal das knarzen
    abstellen wollen :haue:

    Grüße Alex
     
  2. #2 Alphatier, 22.10.2015
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Ich habe einen Bluetooth Empfänger in die MAL gebaut, ist ja ähnlich mit dem was du planst.
     
  3. #3 THEtrAshr, 23.10.2015
    THEtrAshr

    THEtrAshr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Alex
    Hallo, ja ich hab das Kabel auch wieder zurückgegeben da die Qualität sehr schlecht war. Daraufhin bestellte ich mir das tune2air und bin damit auch sehr zufrieden. Jetzt würde ich nur gern noch ein ladekabel vernünftig verlegen um zur not mal Strom zu haben.
     
Thema:

Y-Kabel iPhone in den Deckel-MAL legen

Die Seite wird geladen...

Y-Kabel iPhone in den Deckel-MAL legen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kein Spotify/USB-Audio über Kabel mit iPhone 13 Pro Max und iOS15

    Kein Spotify/USB-Audio über Kabel mit iPhone 13 Pro Max und iOS15: Hallo zusammen, ich bin am Wochenende vom iPhone 11 Pro Max (iOS15) auf das iPhone 13 Pro Max gewechselt. Seit dem kann ich nicht mehr Spotify...
  2. [E87] iPhone Audio-USB Kabel - Steuerung über das iDrive möglich?

    iPhone Audio-USB Kabel - Steuerung über das iDrive möglich?: Hallo zusammen, ich hatte früher in meinem Fahrzeug mein iPhone 4/4s über ein Kabel mittels USB und Aux mit dem Wagen verbunden und konnte im...
  3. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  4. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  5. [Verkauft] BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623

    BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623: Hallo, ich biete hier ein BMW Y-Kabel iPod/iPhone an. Teilenummer: 61122179623 Preis: 22€ + ggf Versand. Kabel kann auch in Lebach-Steinbach...