1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Y-Kabel für Iphone 1.Generation

Diskutiere Y-Kabel für Iphone 1.Generation im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, biete hier mein Y-Kabel fürs Iphone zum Verkauf an. Wurde von mir am 31.12.2009 gekauft. Preis:49Euro. Will mir nun die...

1. #1 JimMorrison, 01.02.2010
    JimMorrison

JimMorrison 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Zusammen,

biete hier mein Y-Kabel fürs Iphone zum Verkauf an.
    Wurde von mir am 31.12.2009 gekauft. Preis:49Euro.

Will mir nun die Snap-In Variante zulegen.

Faire Angebote per PN !

Thema:

Y-Kabel für Iphone 1.Generation

Die Seite wird geladen...

Y-Kabel für Iphone 1.Generation - Ähnliche Themen

1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. Versicherungskosten mit Stage 1

Versicherungskosten mit Stage 1: Guten Abend Freunde der flotten Fortbewegung, hat jemand relativ aktuelle Informationen, wie Versicherer auf eine eingetragene...
  3. [E87] Loses Kabel unter Rückbank

Loses Kabel unter Rückbank: Hallo, kann mir Jemand sagen, wozu dieses Kabel dient? Es liegt in Fahrtrichtung rechts unter der Rückbank und es ist nicht ersichtlich, wo es...
  4. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  5. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...