Y Kabel 1m oder 1.2m

Diskutiere Y Kabel 1m oder 1.2m im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hat jemand Ahnung woher man einen 1m bis 1.2m Y Kabel bekommen kann? Ich habe einen bei Amazon gefunden leider war dieser genau 30cm lang,...

1. #1 totoskillachi, 15.11.2012
    totoskillachi

totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Hat jemand Ahnung woher man einen 1m bis 1.2m Y Kabel bekommen kann?
    Ich habe einen bei Amazon gefunden leider war dieser genau 30cm lang, obwohl 1.2 angegeben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G-Tech

G-Tech 1er-Fahrer(in)

Es gibt Verlängerungen auf beiden Seiten: Für den Dockanschluss, aber auch für USB / AUX. Es kann aber sein, dass bei längeren Kabel die Steuerung Probleme macht.

4. #3 totoskillachi, 15.11.2012
    totoskillachi

totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ich weiss, ist aber nicht der Sinn der Sache...Beide Seiten wird komplozierter, eher auf die dock Seite. Sollte aber für 1 m kein Problem sein.

Thema:

Y Kabel 1m oder 1.2m

Die Seite wird geladen...

Y Kabel 1m oder 1.2m - Ähnliche Themen

1. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  2. e82 1M Teile

e82 1M Teile: Bin auf der suche nach einem 1M Diffusor und andere Teile vom 1M. Wer was zu verkaufen hat bitte melden. Danke
  3. 1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic

1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic.
  4. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  5. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...