1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

XYZ SuperSport Gewindefahrwerk

Diskutiere XYZ SuperSport Gewindefahrwerk im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo , verkaufe mein fast neues XYZ SuperSport Gewindefahrwerk. Es Passt in alle BMW 1er (4 und 6 Zylinder, Diesel sowie Benziner). Das...

  1. #1 osracing, 11.01.2012
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 osracing, 11.01.2012
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Noch nie etwas davon gehört.

    Aber Uniball zu dem Preis...

    Warum der Verkauf?

    Gutachten gibt es bestimmt nicht oder?
     
  5. #4 Vize, 11.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
    Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    @ Maiky kannst du mir erklären was die Uniball sind und wo für die gut sind?
     
  6. #5 osracing, 11.01.2012
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Es ist okay, aber nicht genug Sport für mich. Es ist vergleichbar mit Bisltein B12. Mein Auto ist nicht für den täglichen Gebrauch. Ich brauche etwas mehr für die Rennstrecke.
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Uniball= variabel Einstellbares Domlager
     
  8. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Ok danke

    Schade das ich von der Firma noch nie was gehöhrt habe, klingt eigentlich ganz gut. Es wird bestimmt kein Gutachten dafür geben.
     
  9. #8 SuperflyHOF, 12.01.2012
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hab schon paar mal Teile dieser Firma montiert gesehn, meist waren es ausländische Pkw, daher stellt sich mir die Frage ob Unterlagen vorhanden sind damit man das Fahrwerk auch hier fahren könnte.... Dieses TÜV ISO-Cert ist wenig nützlich...

    Ansonsten würde ich das Fahrwerk wohl nehmen wenn ein Gutachten dabei wäre.....Preis ist gut, neu sind die aber auch nicht so teuer...
     
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich weiß net.... der Preis hat auch nen Grund...so was würd ich mir jetzt nicht verbauen
     
  11. Cjris

    Cjris Guest

    wäre schon fast nen versuch wert, bei dem preis. uniball rockt schon ma auf jeden fall.
    wenn man nicht schon eins hätte ;)
     
  12. #11 Dominik92, 12.01.2012
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    +1

    Für das Geld kann man das echt riskieren. Ein Satz Federn ist nicht viel günstiger:D
    Eventuell kann der Verkäufer ein bisschen was zu dem Fahrwerk schreiben? Hast es doch schon etwas gefahren!
     
  13. M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  14. #13 osracing, 12.01.2012
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo,

    ja K-Sport sieht aus wie XYZ. Ich denke, es wäre das gleiche.
     
  15. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Das wäre dann aber ne deutliche Preisspanne...und qualitativ ist das Fahrwerk wohl nicht so schlecht
     
  16. Cjris

    Cjris Guest

    die K-sport sollen ganz gut sein. Afaik kein Edelstahl, aber das ist eig nicht unbedingt nötig. Zumal bei dem Preis.

    Wie es explizit bei BMW aussieht, ob die etwas taugen, kann ich nicht sagen.
     
  17. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hannes hat ja ein schwer modifiziertes davon verbaut und ist jetzt sehr zufrieden. Aber Edelstahl sollte es eigentlich schon sein...

    Aber ich würd einfach nicht riskieren wollen, mehrfach umzubauen, einzustellen etc... es kostet erstens gut was, ständig die Teile lösen etc ist auch net so prickelnd...einmal nen ordentliches Fahrwerk rein und dann gut.
     
  18. #17 Dominik92, 14.01.2012
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Für mich sieht dieses XYZ eindeutig nicht nach K-Sport aus. K-Sport macht schon ein bisschen was um Korrosion vor zu beugen. Die Teile sind entweder aus Alu, mit Alu umhüllt oder Teils aus Edelstahl. Schaut euch mal die Domlager von K-Sport an. Die von XYZ sind so wie es ausschaut lackiert bzw verzinkt. Glaube als nicht das dieses Fahrwerk aus den selben Hallen kommt wie K-Sport, D2 und co. Trotzdem finde ich das noch recht interessant. Schaut für den Preis wirklich in Ordung aus! Wo kann man das eigentlich neu beziehen?

    gruß
     
  19. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Naja ohne Gutachten wäre mir das zu heiß...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bones1337, 15.01.2012
    Bones1337

    Bones1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Vllt kann ich bisschen fuer Aufklaerung sorgen:
    XYZ Ist eine Marke aus Taiwan, Sie liefern hohe Qualítät für niedrige Preise.
    Dass es dem K-sport aehnelt stimmt, ubestaetigte Quellen sagen, dass es die gleichen Pläne zur Fertigung hat.
    Gutachten gibt es keine, viele Drifter ( wie auch ich) fahren das Fahrwerk in ihren Autos (bei mir e36). Mit meinem bin ich zufrieden, dieses wird je nach Einstellung weicher sein im 1er.
    Für Rundstrecke sollte man etwas mehr Geld in die Hand nehmen. In der Driftszene jedoch hoert man nur gutes davon.
    Bei Fragen kann ich noch per PN helfen.

    Gruß Max
     
  22. #20 osracing, 24.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Neue Preis: 250 EU !!!
     
Thema: XYZ SuperSport Gewindefahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xyz gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

XYZ SuperSport Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk oder Sperrdifferential - Was zuerst?

    Gewindefahrwerk oder Sperrdifferential - Was zuerst?: Moin! Ich fahre einen E81 120d mit M-Paket (BJ 2011) und möchte sowohl ein Gewindefahrwerk als auch ein LSD einbauen. Das Gewindefahrwerk wird...
  2. St X Gewindefahrwerk-Federn klappern

    St X Gewindefahrwerk-Federn klappern: Servus Leute, hab seit ca. 2 tsd Km das Fahrwerk in meinem e82 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch seit ein paar Tagen klappern die...
  3. Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll

    Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll: [ATTACH] [ATTACH]
  4. Suche Gewindefahrwerk für e82 135i

    Suche Gewindefahrwerk für e82 135i: Hallo, wie der Titel schon sagt Suche ich ein Gewindefahrwerk für meine e82 135i. Hatte an ein ST XA / XTA oder an ein KW V2 gedacht, evtl. auch...
  5. [Verkauft] Bilstein B14 Gewindefahrwerk für BMW F20/21/22/23

    Bilstein B14 Gewindefahrwerk für BMW F20/21/22/23: Ich verkaufe mein neuwertiges Bilstein B14 in einem absoluten Top-Zustand. Die Rechnung ist vom 9.5.17 und das Fahrwerk war 2 Wochen verbaut. Es...