XXL-Schnitzel essen und Driften in Memmingen im Allgäu

Diskutiere XXL-Schnitzel essen und Driften in Memmingen im Allgäu im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; So Leute nach einem schönen Nachmittag mit Katja (BMWrazr), Chris (Xiphias), Alex (Junior), Lukas (ein Kumpel von mir im 330d) und mir. Bin ich...

  1. #1 BMW E87, 10.01.2010
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    So Leute nach einem schönen Nachmittag mit Katja (BMWrazr), Chris (Xiphias), Alex (Junior), Lukas (ein Kumpel von mir im 330d) und mir.

    Bin ich jetzt gut wieder daheim angekommen. Ja muss sagen ich hatte die kurzerste Anreise.

    Wir haben uns um 14Uhr beim BMW Reisacher getroffen und dann nach einem geeigneten Parkplatz gesucht um ein bisschen zu Driften.
    Nach einen kurzen Fahrt sind wir dann schließlich auf den Allgäu Airport gegangen wo früher als militärischer Flughafen genutzt würde (besser bekannt unter Fliegerhorst Memmingerberg) und seit die Bundeswehr abgezogen ist als Zivilflughafen genützt wird. Und da gibt es einen Hangarbereich, wo nicht geräumt wird. Also haben wir unsere Driftarena gefunden ^^
    Nach ca. 1Std driften gingen wir noch nen kleinen Kaffee trinken beim Mc Donald`s.
    Danach ging es Richtung Heggelbach wo es die sogenannten "Heggelbacher Elefantenohren" zu essen gibt. Aber davor war noch ein kleines Fotoshooting auf Schloß Zeil eingeplant.

    Hier ein paar Pics von mir, den Rest wird die Katja uns noch zeigen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Driftbilder wird uns vllt noch die Katja nachreichen ^^

    Es war auf jedenfall ein mega geiler Tag heute. Und ich werd morgen nachdem ich meine neuen Scheinwerfer und die Nieren montieren lassen hab nochmal zum Driften da hochfahren.

    Gruß aus dem schönen Memmingen.
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.856
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    So bin auch schon länger wieder daheim:icon_smile:.
    Danke an Daniel für die Orga! War ein super Tag:daumen: bin immer noch voll von dem Schnitzel:wink:!

    Gruß Alex
     
  4. #3 Xiphias, 10.01.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Auch wieder da :winkewinke:
    Danke auch von mir an Daniel, war super :mrgreen:

    Da schafft man 230 km im teils dichten Schneetreiben auf der Autobahn nach Hause, schafft es den Nürnberger Burgberg rauf und bleibt dann vor seiner Auffahrt liegen, weil man sich festgefahren hat :swapeyes_blue::motz:

    pah das bisschen was du gegessen hast :mrgreen:
     
  5. #4 Bender82, 10.01.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    :sinnlos: vom Schnitzel

    :grins:
     
  6. #5 Stuntdriver, 10.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Der Bender will sich wieder Hunger holen. :mrgreen:
     
  7. #6 Bender82, 10.01.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Dafür brauch ich keine Fotos! :nod:
     
  8. #7 misteran, 10.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Könnten wir ja auch mal hier bei uns in der Gegend machen, gibt ja einige XXXXL Restaurants ;)
     
  9. #8 BMWrazr, 10.01.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Danke für die Orga, Daniel und many Thanks fürs Mitnehmen an Chris! :) War ein toller Tag! Interessante Locations, leckeres Schnitzel und gute Stimmung!

    Aber auf jeden Fall - hab 140 Fotos gemacht! Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack davon - die Driftpics sind nämlich echt super geworden! :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #9 misteran, 10.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Naja, so groß ist das Schnitzel aber auch wieder nicht :narr:

    Die Driftbilder sind auf jeden Fall klasse :daumen:
     
  11. #10 BMWrazr, 10.01.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Ich hatte das kleine Schnitzel! ^^
     
  12. #11 BMW E87, 10.01.2010
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Super pics Katja
    die von meinem Auto lässt mir halt noch zukommen
    ok.
    Geh morgen nochmal da hoch zum driften
    war einfach nur geil.

    Gruß
     
  13. #12 BMWrazr, 10.01.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Morgen werd ich die restlichen guten Fotos raussuchen und hier hochladen.
    Die in Originalgröße von euren 1ern schick ich euch dann halt per Mail.
     
  14. #13 BMW E87, 10.01.2010
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ok danke Katja vllt ist ja ein gutes desktopfoto von meinem 1er dabei. Morgen gibt es dann eh neue wegen den neuen Lichtern und Nieren. The Black Front
     
  15. #14 Stuntdriver, 10.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Tolle Fotos! :daumen: Das eine mit dem blauen vor der Tanne ist absolut Spitze!

    Auf 'nem kleinen Teller wirken auch mittelgroße Schnitzel rieeeesig, hauptsache es lappt über. :grins:
     
  16. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.856
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Schon mal schöne Bilder Katja:daumen:! Bin schon auf die anderen 132 Bilder gespannt:icon_smile:!

    Gruß Alex
     
  17. #16 Bender82, 11.01.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Könnte man machen. :) Aber in unserer Region ist es irgendwie schwieriger Teilnehmer zu finden irgendwie.

    Für ein kleines Schnitzel ist das ok, Katja. :unibrow:

    Die Bilder sind schick! :daumen:
     
  18. #17 BMWrazr, 11.01.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Habs sogar ganz geschafft! :flexwf3:
     
  19. #18 exhorder, 11.01.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spitzen-Fotolocation, ich wollt unbedingt mal gescheite Bilder mit DSLR und Stativ machen (lassen) - glaub ich muss da mal nach ex-ETSM.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMW E87, 11.01.2010
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Bei uns schneit es grad volles Rohr und ich möcht zum driften.
    Aber mein Auto ist ja leider in der Werkstatt wegen den neuen Scheinwerfern und den neuen Nieren.
    Patrick war auch noch nicht da. Vllt klappt es ja das ich derweil mein Auto auch schon wieder hab.
    Und dann fahr ich zum driften und mach an paar Pics von meiner schwarzen Front. ^^

    gruß
     
  22. #20 BMWlover, 11.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der Teller ist aber echt lachhaft... :mrgreen:
     
Thema: XXL-Schnitzel essen und Driften in Memmingen im Allgäu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xxl schnitzel memmingen

    ,
  2. riesenschnitzel memmingen

    ,
  3. schnitzel essen memmingen

    ,
  4. xxl essen in allgäu,
  5. e87 schnitzel,
  6. drift memmingen,
  7. xxl restaurants nähe memmingen,
  8. schnitzel memmingen,
  9. xxl essen allgäu
Die Seite wird geladen...

XXL-Schnitzel essen und Driften in Memmingen im Allgäu - Ähnliche Themen

  1. Winter Drift-Event

    Winter Drift-Event: Hallo zusammen, Weiss jemand ob es demnächst ein solches Event im Schnee statfinden wird ? :rallyenn3: Eventuell könnte man sich zusammen tun und...
  2. Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17

    Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17: Liebe Freunde! Das alljährliche Winterloch naht und wir möchten mit euch die Zeit bis zum Frühling etwas verkürzen. Auch kommendes Jahr haben...
  3. Servus aus´m Allgäu

    Servus aus´m Allgäu: Nachdem bei meinem Suzuki Swift nach 7 Jahren, aber schon 240 000km einige Reparaturarbeiten fällig geworden wären und er ohne hohe Kosten nicht...
  4. BMW 1er E82 E88 / XXL Soundpaket/ BMW Harman Kardon Ersatz /BMW 1er Lautsprecher

    BMW 1er E82 E88 / XXL Soundpaket/ BMW Harman Kardon Ersatz /BMW 1er Lautsprecher: hallo alle zusammen hab ne Frage bezüglich hier von :...
  5. Heckträger XXL BMW 1er (Kombilimousine) ab 2003 3 Räder Fahrradträger

    Heckträger XXL BMW 1er (Kombilimousine) ab 2003 3 Räder Fahrradträger: [IMG] EUR 174,95 End Date: 06. Mai. 14:09 Buy It Now for only: US EUR 174,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...