xxl lutz nürnberg

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von Specter, 27.01.2010.

1. #1 Specter, 27.01.2010
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    guckt mal was streetculture gerade gepostet hat.
    war bis vor einer stunde geheim aber ich hätte wetten können das ich die beschreibung kenne...

--------------
    Hallo Streetculture.de Freunde,

viele von Euch vermissen Bislohe, wer noch nicht dabei war als wir den Bislohe Platz hatten, dieser Platz damals war Privatgelände und wurde durch die Besucher mit einem Euro Mietanteil bezahlt. Warum Privatgelände? Weil Privatgelände unheimlich viele Vorteile hat, in Bislohe trafen wir uns ab 21 Uhr und dann gabs erstmal 30 Minuten Poket Bike fahren, man kann auf Privatgelände alles an zusätzlicher Beleuchtung eines Fahrzeuges anwerfen, zum Beispiel Unterbodenbeleuchtung usw. Auch grillen könnt ihr da. Dieser Platz ist aber auch mit Imbiss für die, die sich lieber ohne Stress was gönnen wollen, essen oder trinken!
    Mit Tiefgarage wo wir alle bei Regen kurzerhand Platz finden oder im daneben liegenden Parkhaus bei sommerlich warmen Gewittern. Wir müßen nicht mehr bei schlechtem Wetter von A nach B fahren, die Treffen finden somit immer statt. Der Platz ist sehr gut beleuchtet und bietet uns 1400 Parkplätze.

Der Parkplatz den wir ab April jeden Freitag haben ist der XXXLutz Parkplatz, neben dem Volksfestplatz nähe Steintribüne - Ingolstädter Straße 20 - 90461 Nürnberg.

McDonalds sowie BurgerKing ist nicht weit, eine Tanke ist gleich um die Ecke. Der Platz ist aus allen Richtungen super einfach zu erreichen egal von wo man anfährt.

Ich finde das ist super mit dem Platz, da Streetculture.de dort Hausrecht hat als Mieter, können wir endlich die Problemfälle die wir letztes Jahr auf den öffentlichen Treffen hatten ausschliesen. Personen die sich nicht benehmen und meinen sie müßen rumpöpeln oder Leute dumm anmachen können einfach vom Treffen verwiesen werden.

Auf dem XXXLutz finden auch noch wietere 2 unserer Veranstaltungen 2010 statt, einmal Pokaltreffen und natürlich das Saisonabschlusstreffen. Was meint ihr wie geil das Freitags ist, aus einem Parkhaus in 10 Meter Höhe oder mehr auf unser Tuningtreffen herab zu schauen? Es wird mal mega mega geil, 2010 wir sind dabei!

--------

@bmwrazr das heißt das diesjährige saisonabschluss treffen befindet sich auch dort :D

ich glaub wir haben nen "heimvorteil" ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xiphias, 27.01.2010
    Xiphias

Xiphias 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Da klaun die doch einfach unseren Platz :motz::eusa_snooty: :mrgreen:

4. #3 BMWrazr, 27.01.2010
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Na sowas aber auch - ausgerechnet im Revier der ParkHausGang... :narr:
    Naja, bei dem ein oder anderen Treffen werd ich wohl dabei sein.

5. tabsl

tabsl 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    eine runde beileid für die park-haus-gang ;)

6. #5 doc snyder, 27.01.2010
    doc snyder

doc snyder 1er-Fan

Vorname:
    Kay
    Das ist von Bayreuth nur 50 km weg.:aufgeregt: Da werde ich wohl öfters mal vorbei schauen!!!!:nod:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Specter, 27.01.2010
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    zum auftakt treffen müsst ihr alle kommen so wie das letzte mal :)

dann werdet ihr meinen neuen innenraum sehen :)

9. N3rD

N3rD 1er-Fahrer(in)

Hat die ParkHausGang auch so krasse Unterbodenbeleuchtung Tüning gehabt? Wenn nicht wäre das voll uncool :baehhh:

Thema:

xxl lutz nürnberg

Die Seite wird geladen...

xxl lutz nürnberg - Ähnliche Themen

1. BMW 1er E82 E88 / XXL Soundpaket/ BMW Harman Kardon Ersatz /BMW 1er Lautsprecher

BMW 1er E82 E88 / XXL Soundpaket/ BMW Harman Kardon Ersatz /BMW 1er Lautsprecher: hallo alle zusammen hab ne Frage bezüglich hier von :...
  2. Heckträger XXL BMW 1er (Kombilimousine) ab 2003 3 Räder Fahrradträger

Heckträger XXL BMW 1er (Kombilimousine) ab 2003 3 Räder Fahrradträger: [IMG] EUR 174,95 End Date: 06. Mai. 14:09 Buy It Now for only: US EUR 174,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW Codierungen Fürth/Nürnberg

BMW Codierungen Fürth/Nürnberg: Moin, falls jmd Interesse an ein paar einfache Codierungen hat wie z. B. Außenspiegel via Schlüssel einklappen, Digt. Geschwindigkeitsanzeige etc....
  4. BMW 1er E82 E88 / XXL Soundpaket/ BMW Harman Kardon Ersatz /BMW 1er Lautsprecher

BMW 1er E82 E88 / XXL Soundpaket/ BMW Harman Kardon Ersatz /BMW 1er Lautsprecher: [IMG] EUR 666,00 End Date: 09. Mai. 19:03 Buy It Now for only: US EUR 666,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. E81 aus Nürnberg

E81 aus Nürnberg: Hey, da ich in den letzten Wochen deutlich aktiver in diesem Forum geworden bin und langsam nicht nur lurke sondern auch ab und zu was schreibe,...