1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Xmas Preise fürs Eibach Pro Street S

Diskutiere Xmas Preise fürs Eibach Pro Street S im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo 1er Freunde. Da ja der Weichnachtsmann vor der Tür steht bieten wir das Eibach Pro Street S ( Gewindefahrwerk) Für 835,00€ inkl. Versand...

1. AMJ

AMJ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Hallo 1er Freunde.

Da ja der Weichnachtsmann vor der Tür steht bieten wir das Eibach Pro Street S ( Gewindefahrwerk)

Für 835,00€ inkl. Versand und Mehrwertsteuer an

Passen für folgende Motorvarianten bem E87 / E82 : 116i ; 120i ; 118d ; 120d

Preis gilt bis einschließlich 01.01.2010

Versand nach Österreich und Schweiz kostet 10,00€ extra.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung:wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xmas Preise fürs Eibach Pro Street S

Die Seite wird geladen...

Xmas Preise fürs Eibach Pro Street S - Ähnliche Themen

1. Hybrid ? Ich hab´s getan ... es wird ein Kia Niro Hybrid ...

Hybrid ? Ich hab´s getan ... es wird ein Kia Niro Hybrid ...: Hallo ins Forum. Zunächst einmal Entwarnung, das Cabrio bleibt. Aber das Alltagsfahrzeug GLK 350 geht. Ausschlaggebend waren so kleine...
  2. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  3. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  4. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  5. 1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht

1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Jemanden, im Raum Frankfurt, der eines dieser beiden Fahrwerke verbaut hat und mich mal auf eine...