1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Xion Endstufe 70.4 und JL Subwooferbox

Diskutiere Xion Endstufe 70.4 und JL Subwooferbox im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe aus einem früheren Fahrzeug eine Endstufe Xion 70.4 und eine Subwoofer-Bassreflexbox die durch kompakte Abmessungen überall passen...

1. #1 eisheilig, 04.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    eisheilig

eisheilig 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Torsten
    Verkaufe aus einem früheren Fahrzeug eine Endstufe Xion 70.4 und eine Subwoofer-Bassreflexbox die durch kompakte Abmessungen überall passen sollte. Die Einbauposition ist nicht relevant, kann quer oder längs zur Fahrtrichtung verbaut werden. War anderthalb Jahre verbaut und befindet sich im Super Zustand, für die Endstufe ist die OVP noch vorhanden!

Die Box hat folgende Abmessungen (H/B/T): 28/47/13. Der Subwoofer selber ist von JL Audio und nennt sich W3, Membran Durchmesser 18cm.

Technische Daten der Endstufe:

4-Kanal Hochleistungsverstärker im Class-AB Betrieb mit SMD Technologie
    4 x 70 Watt RMS/4 Ohm Stereo
    4 x 90 Watt RMS/2 Ohm Stereo
    2 x 180 Watt RMS/2 Ohm Mono

4-Kanal Hochleistungsverstärker im Class-AB Betrieb mit SMD Technologie - MOS-FET PWM Netzteil - Variabler schaltbarer Tiefpassfilter von 50 bis 300 Hz - Variabler schaltbarer Hochpassfilter von 25 bis 175 Hz - Variabler schaltbarer Bandpassfilter von 25 bis 175 Hz und von 50 bis 300 Hz - Variabler Bassboost bei 45 Hz von 0 bis +6 dB - Extrem weitreichende Eingangsempfindlichkeit von 0,2 bis 8 V - Effizientes Sicherheitssystem (MWPC) gegen Überhitzung, Überspannung, Kurzschluss und vor Gleichspannung am Lautsprecherausgang - Betriebsspannung von 10 bis 16 V - Massiver Aluminium-Kühlkörper mit unterstützender Lüfterkühlung.

Gesamtpreis incl. Versand: 220,- €

2. #2 eisheilig, 10.06.2013
    eisheilig

eisheilig 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Torsten
    Preisupdate

Thema:

Xion Endstufe 70.4 und JL Subwooferbox

Die Seite wird geladen...

Xion Endstufe 70.4 und JL Subwooferbox - Ähnliche Themen

1. Endstufe verkabeln, aber wie?

Endstufe verkabeln, aber wie?: Hey Leute, ich besitze einen BMW 1er E81. Ich habe mein Werksradio durch einen Nachrüstradio von SONY ersetzt der Chinch Eingänge hat also einmal...
  2. Hilfe! Endstufe zu groß

Hilfe! Endstufe zu groß: ich will in meinen 1er e81 die Endstufe von Ground Zero GZUA 4125SQ (35 x 25 x 5cm) im Kofferraum einbauen. Allerdings finde ich keinen geeigneten...
  3. Welche Endstufe passt zu meinem System?

Welche Endstufe passt zu meinem System?: Hey Leute, ich habe mir das Audio System X-ion 200 über ebay ersteigert. Leider bin ich nicht so fit in dem Thema. Könnt ihr mir eine Endstufe...
  4. High End Kofferraumausbau CarHifi passend für E81/E87 25cm Woofer JL Audio, Mosconi

High End Kofferraumausbau CarHifi passend für E81/E87 25cm Woofer JL Audio, Mosconi: Verkaufe hier meinen Car Hifi Ausbau wegen Fahrzeugwechsel. Im Ausbau stecken über 80 Arbeitsstunden! Alles extremst Hochwertig und stabil...
  5. Endstufe einbauen ... Wo Signal abgreifen

Endstufe einbauen ... Wo Signal abgreifen: Hallo zusammen, komme mir echt gerade etwas doof vor ... finde hier nix und im gesamten Netz nix wirkliches. Das ich irgendwo das High Signal...