Xenonscheinwerfer nachrüsten -> Kosten?

Diskutiere Xenonscheinwerfer nachrüsten -> Kosten? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; moin moin habe gerade mal die Sufu gequält und leider nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Bin gerade dran, mir einen 1er (123d QP)...

  1. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    moin moin

    habe gerade mal die Sufu gequält und leider nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.
    Bin gerade dran, mir einen 1er (123d QP) zuzulegen. Generell findet man diese variante recht selten bei mobile, autoscout etc. Zumindest mit der Ausstattung die ich mir vorstelle.

    Daher meine Frage.
    Lohnt es sich einen 1er zu nehmen, der bis auf Xenon alles drin hat was man braucht / gerne möchte und lässt dann xenonscheinwerfer nachrüsten.
    Müssen hier nur die Scheinwerfer ansich getauscht werden oder hängt da noch mehr dran ??? (Steuergerät nehm ich an).

    Gibts hier Erfahrungen mit sowas?

    Vielen Dank im Voraus

    lg lucas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky Slevin, 04.11.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Gibt schon mehrere Threads dafür. Das Nachrüsten kostet wesentlich mehr, als wenn man sich einen 1er mit Xenon von Werk aus kauft.
     
  4. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    dann werd ich die sufu gleich noch ma quälen. vielleicht hab die threads ja einfach nur übersehen.

    dank dir
     
  5. #4 BMW-Racer, 04.11.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenonscheinwerfer nachrüsten -> Kosten?

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer nachrüsten -> Kosten? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?

    Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?: Hallo, mein 123d BJ 2011 treibt mich in den Wahnsinn. Bei 1.500 Umdrehungen meine ich ein Schleifen zu hören. In einer BMW Werkstatt war...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...