Xenonscheinwerfer nachrüsten -> Kosten?

Diskutiere Xenonscheinwerfer nachrüsten -> Kosten? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; moin moin habe gerade mal die Sufu gequält und leider nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Bin gerade dran, mir einen 1er (123d QP)...

  1. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    moin moin

    habe gerade mal die Sufu gequält und leider nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.
    Bin gerade dran, mir einen 1er (123d QP) zuzulegen. Generell findet man diese variante recht selten bei mobile, autoscout etc. Zumindest mit der Ausstattung die ich mir vorstelle.

    Daher meine Frage.
    Lohnt es sich einen 1er zu nehmen, der bis auf Xenon alles drin hat was man braucht / gerne möchte und lässt dann xenonscheinwerfer nachrüsten.
    Müssen hier nur die Scheinwerfer ansich getauscht werden oder hängt da noch mehr dran ??? (Steuergerät nehm ich an).

    Gibts hier Erfahrungen mit sowas?

    Vielen Dank im Voraus

    lg lucas
     
  2. #2 Lucky Slevin, 04.11.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Gibt schon mehrere Threads dafür. Das Nachrüsten kostet wesentlich mehr, als wenn man sich einen 1er mit Xenon von Werk aus kauft.
     
  3. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    dann werd ich die sufu gleich noch ma quälen. vielleicht hab die threads ja einfach nur übersehen.

    dank dir
     
  4. #4 BMW-Racer, 04.11.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
Thema:

Xenonscheinwerfer nachrüsten -> Kosten?

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer nachrüsten -> Kosten? - Ähnliche Themen

  1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...