1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht links

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Falschparker, 14.03.2014.

1. #1 Falschparker, 14.03.2014
    Falschparker

Falschparker 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Hallo,

biete euch meinen gebrauchten Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht an.
    Scheinwerfer ist für die linke Seite, und stammt aus einem e87 Facelift.

Am Scheinwerfer ist hinten ein Halter abgebrochen, dieser wurde aber fachmanisch wieder instandgesetzt, und stellt keinen Nachteil da.

Am Glas hat der Scheinwerfer auf höhe des Blinkers ein paar gnz feine Kratzer.
    Diese sind mir aber erst bei genauem hinsehen aufgefallen, und fotografieren konnte ich diese auch fast nicht.

Preislich stelle ich mit 190€ VHB vor.

Bilder hier: Dropbox

Gruß Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht links

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht links - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  3. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?
  4. Link aus Mobile hier posten

Link aus Mobile hier posten: Hallo, Ist es erlaubt hier ein Link von Mobile hier zu posten um eure Meinung vom Fahrzeug zu hören? Gruss Micha
  5. Xenonscheinwerfer für vFL gesucht

Xenonscheinwerfer für vFL gesucht: Mahlzeit Leute, ich bin langsam am Verzweifeln. Es geht um meine Xenonscheinwerfer, welche leider nicht mehr ganz die neusten sind. Nun versuche...