xenons auf linksverkehr

Diskutiere xenons auf linksverkehr im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo, werde demnächst gezwungen sein auf der falschen:twisted: seite der strasse zu fahren. da ich leute mit falsch eingestellten scheinwerfern...

1. eject

eject 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hallo,
    werde demnächst gezwungen sein auf der falschen:twisted: seite der strasse zu fahren.
    da ich leute mit falsch eingestellten scheinwerfern eh hasse will ich auf keinen fall ein assi blender sein.
    für die halogen scheinwerfer gibts ja beim bmw händler und auch auf den fähren und in englischen supermärkten an der küste überall folien zum abkleben.
    bei den xenons muss das ja anders gehen (denke ich mal)

gibts da wie bei vw/audi einfach eine möglichkeit den scheinwerfer anders einzustellen?

habe ehrlich gesagt überhaupt keine lust auf folie, zumal ich da mehrere davon bräuchte da ich mehrfach die strassenseite wechseln werde

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deepflyer911, 18.08.2010
    deepflyer911

deepflyer911 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
Thema:

xenons auf linksverkehr

Die Seite wird geladen...

xenons auf linksverkehr - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  3. BMW 6G Xenon Steuergerät

BMW 6G Xenon Steuergerät: Hallo zusammen, hier biete ich ein voll funktionsfähiges Xenon Steuergerät an. Es stammt aus einem E82 BJ2011. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Verkauft] Lichtschalter Xenon

Lichtschalter Xenon: Verkaufe einen Lichtschalter für Modelle mit Xenonlicht. Der Schalter funktioniert einwandfrei [ATTACH] Preis: 25€ VB
  5. [Verkauft] FRM II E81 E82 E88 XE Xenon

FRM II E81 E82 E88 XE Xenon: Festpreis 95 Euro (zzgl. Versand) 
Zahlung per Überweisung oder Paypal Familie und Freunde (keine Gebühren/kein Käuferschutz durch Paypal)...