Xenonen Licht nachrüsten

Diskutiere Xenonen Licht nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bei Ebay gibt es zur Zeit zwei xenon-Scheinwerfer......der Verkäufer schreibt dazu "ohne Xenon-Birnen und Steuergerät" Wenn ich jetzt...

1. #1 energyplayer, 18.01.2006
    energyplayer

energyplayer 1er-Fahrer(in)

Hallo,

bei Ebay gibt es zur Zeit zwei xenon-Scheinwerfer......der Verkäufer schreibt dazu "ohne Xenon-Birnen und Steuergerät"

Wenn ich jetzt die Scheinwerfer einbaue.....und mir Xenon-Birnen kaufe....haut dann alles hin.....oder gibts da Probleme mit Stecker/Steuergerät oder ähnliches??

PS: Im BMW Fahrertraining mitm 130i.....haben es mir die Xenon Lichter vorallem das Standlicht angetan 8)

ach was rede ich....der ganze 130i mit M-Sportpaket war hammer geil :lol:

2. #2 Marcsolln, 18.01.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Vergiss das! Viel zu teuer, außerdem i.d.R. Einzelabnahme erforderlich -
    der Anbieter hat sich die teuersten Teile, wie das Steuergerät gespart.
    Ansonsten sind da noch so "Kleinigkeiten", wie z.B. die vorgeschriebene Scheinwerferwaschanlage.......

Unter mind. 1,5 K € wirst Du da nicht rauskommen.

Gruß,

Marc

3. Miles

Miles Guest

@energyplayer
    Das kannst Du wirklich getrost vergessen!!
    Wie Marcsolln schon schreibt, brauchst Du sehr viele Teile die höchst kostenintensiv sind.
    Alleine für die Nachrüstung der Scheinwerfer-Reinigungsanlage wirst Du eine komplette vordere Stoßstange brauchen.
    Was diese einschl. Lackierung kosten würde, kannst Du Dir selber ausmalen.

Wenn das ebay-Angebot ohne Steuergerät und Xenonbirnen ist, sind das dann leere Glaskörper, oder was?

Voll bescheuert!
    Lass bloß die Finger davon!

Gruß

Miles

4. #4 energyplayer, 18.01.2006
    energyplayer

energyplayer 1er-Fahrer(in)

o.k. vielen Dank!

Thema:

Xenonen Licht nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Xenonen Licht nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Xenon licht viel zu tief

Xenon licht viel zu tief: Hallo, Habe seit kurzem einen 118d 02/2007 vfl der xenon Scheinwerfer hat. Bin letztens das erste mal in der Nacht gefahren , das Licht leuchtet...
  2. Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA

Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA: Hallo, ich benötige detaillierte infos zum Kabelsatz Xenon-Licht 61120443685 (Wird nicht mehr produziert... muss ich mir selbst zusammen...
  3. Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner

Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner: Hallo zusammen, fahre einen BMW E87 120D VFL 2006 mit originalen Xenon-Scheinwerfern (Kein Bi-Xenon). Vor einigen Tagen ging mein...
  4. BMW 1er 3er X1 LCI Facelift Bedieneinheit Licht Lichtschalter Xenon

BMW 1er 3er X1 LCI Facelift Bedieneinheit Licht Lichtschalter Xenon: [IMG]EUR 45,00 End Date: 12. Mai. 15:44 Buy It Now for only: US EUR 45,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Xenon Licht Nachrüsten!

Xenon Licht Nachrüsten!: Hallo, Weiß jemand von euch was es kosten würde XENON Licht Nachrüsten zu lassen und ob dies bei BMW überhauüt möglich ist? Danke.