Xenonen Licht nachrüsten

Diskutiere Xenonen Licht nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bei Ebay gibt es zur Zeit zwei xenon-Scheinwerfer......der Verkäufer schreibt dazu "ohne Xenon-Birnen und Steuergerät" Wenn ich jetzt...

1. #1 energyplayer, 18.01.2006
    energyplayer

energyplayer 1er-Fahrer(in)

Hallo,

bei Ebay gibt es zur Zeit zwei xenon-Scheinwerfer......der Verkäufer schreibt dazu "ohne Xenon-Birnen und Steuergerät"

Wenn ich jetzt die Scheinwerfer einbaue.....und mir Xenon-Birnen kaufe....haut dann alles hin.....oder gibts da Probleme mit Stecker/Steuergerät oder ähnliches??

PS: Im BMW Fahrertraining mitm 130i.....haben es mir die Xenon Lichter vorallem das Standlicht angetan 8)

ach was rede ich....der ganze 130i mit M-Sportpaket war hammer geil :lol:

2. #2 Marcsolln, 18.01.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Vergiss das! Viel zu teuer, außerdem i.d.R. Einzelabnahme erforderlich -
    der Anbieter hat sich die teuersten Teile, wie das Steuergerät gespart.
    Ansonsten sind da noch so "Kleinigkeiten", wie z.B. die vorgeschriebene Scheinwerferwaschanlage.......

Unter mind. 1,5 K € wirst Du da nicht rauskommen.

Gruß,

Marc

3. Miles

Miles Guest

@energyplayer
    Das kannst Du wirklich getrost vergessen!!
    Wie Marcsolln schon schreibt, brauchst Du sehr viele Teile die höchst kostenintensiv sind.
    Alleine für die Nachrüstung der Scheinwerfer-Reinigungsanlage wirst Du eine komplette vordere Stoßstange brauchen.
    Was diese einschl. Lackierung kosten würde, kannst Du Dir selber ausmalen.

Wenn das ebay-Angebot ohne Steuergerät und Xenonbirnen ist, sind das dann leere Glaskörper, oder was?

Voll bescheuert!
    Lass bloß die Finger davon!

Gruß

Miles

4. #4 energyplayer, 18.01.2006
    energyplayer

energyplayer 1er-Fahrer(in)

o.k. vielen Dank!

Thema:

Xenonen Licht nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Xenonen Licht nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Navi Professional nachrüsten / Probleme mit Business-Navi

Navi Professional nachrüsten / Probleme mit Business-Navi: Guten Abend zusammen, ich überlege derzeit, bei meinen 118d F20 das Navi Professional nachrüsten zu lassen. An einen entsprechenden Nachrüstsatz...
  2. Kreis um Xenon-Linse

Kreis um Xenon-Linse: Hallo, ich habe heute meine Xenon-Brenner gewechselt. Beim Testen habe ich gesehen, dass es auf er Xenon-Linse einen seltsamen Kreis gibt. Das...
  3. E81 Dvb-t2 nachrüsten

E81 Dvb-t2 nachrüsten: Hallo, Habe in meinem E81 die TV funktion (Dvb-T) nachgerüstet gehabt, hat auch immer soweit funktioniert nur durch umstellung auf T2 so gut wie...
  4. [F20] 125i Nachschalldämpfer austauschen wegen AHK Nachrüstung

125i Nachschalldämpfer austauschen wegen AHK Nachrüstung: Hallo an Alle Ich möchte mir an meinem 125i (Bj 09/14) eine AHK nachrüsten lassen. Jetzt heißt es aber immer, ich müsste den Nachschalldämpfer...
  5. F21 gebraucht - was kann man nachrüsten? (Worauf achten?)

F21 gebraucht - was kann man nachrüsten? (Worauf achten?): Ich bin ich kein typischer BMW-Käufer, irgendwie passt der 1er dennoch am besten zu meinen Anforderungen. Aber nur mit einer Kombination von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden