Xenonbrenner tauschen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von pustekuche, 02.01.2015.

  1. #1 pustekuche, 02.01.2015
    pustekuche

    pustekuche 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Bin nun wieder zu BMW gewechselt, diesmal wurde es ein 123d von 2007..

    Leider verabschiedete sich nun nach einer Woche das Abblendlicht auf der Beifahrerseite (Xenonbrenner!?)

    Hab leider keine Erfahrung mit dem tausch... sieht ziemlich eng aus..

    Würde mich uber Tips etc freuen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMPower, 02.01.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hei,

    kein Problem mit etwas gefummel sind die zu Wechseln ohne den SW auszubauen Deckel ab Stecker abziehen Halteklammer öffnen herausnehmen die neuen am besten mit mit dünnen Stoffhandschuhen einbauen damit man nicht mit den Fingern an den Glaskörper kommt !

    mfg
     
  4. #3 pustekuche, 02.01.2015
    pustekuche

    pustekuche 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip

    Schau mir das aber doch lieber vom Profi an, ich kenn mich :mrgreen:

    Sehr nette Leute hier übrigens :wink:
     
  5. #4 Maulwurfn, 03.01.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Aber es ist kein spezifisches Problem des 123d. Deshalb verschoben.
     
  6. infla

    infla 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Ist nicht so einfach zu tausche, ist ne ziemliche "Murkserei"
     
  7. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Kann man nicht verallgemeinern!!!

    Kommt auf die Platzverhältnisse im Motorraum an.
    Außerdem hat das Cabrio noch Streben (zur Versteifung o.ä.) verbaut, wodurch es natürlich etwas schwieriger wird an die Abdeckungen zu gelangen, diese bzw. abzubekommen.

    Bei den 4 Zylinder Benzinmotoren ist der Tausch innerhalb weniger Minuten erledigt:

     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Xenonbrenner tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 xenon brenner wechseln

Die Seite wird geladen...

Xenonbrenner tauschen - Ähnliche Themen

  1. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

    135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  2. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

    M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  3. Gurt tauschen

    Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....
  4. Ventildeckeldichtung tauschen

    Ventildeckeldichtung tauschen: Servus, würde gerne die Ventildeckeldichtung des N43 tauschen da sie etwas undicht ist. Habe schon alle ersichtliche Schrauben gelöst und...
  5. Display Tausch

    Display Tausch: Also ich habe vielleicht eine etwas komische Frage, aber ist es möglich das Feststehende Display vom MASK Navi gegen ein Klapp Display zu tauschen?