1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Xenonbrenner Night breaker D1s

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von makkakrani, 09.10.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 makkakrani, 09.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2014
    makkakrani

makkakrani 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    M.
    Spritmonitor:
    Hallo, da ich mir ein neues Auto kaufen werde kommen ein paar Teile weg.

vorweg die Verkaufspreise sind ganz unten angegeben!

Verkaufe OSRAM D1S XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED

bei amazon 2Stück für -> 151,62

Die Night Breaker habe am 4. Juni 2014 gekauft und das Licht nur bei Nacht genutzt deshalb sind diese wie neu und haben ca. 30 Betriebsstunden auf dem Buckel. Die Ausleutung und Helligkeit dieser Brenner ist im Vergleich zu den Vorgängern beachtlich, ich würde sie mir wieder kaufen!

Ich habe anhand des Kaufdatums und meines Spritmonitor-accounts eine
    Laufleistung ca.4tkm ermittelt ;) also absolut NEUWERTIG!

Preisliste

Xenon night breaker brenner-> 89€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenonbrenner Night breaker D1s

Die Seite wird geladen...

Xenonbrenner Night breaker D1s - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  2. Xenonbrenner wechseln

Xenonbrenner wechseln: Servus Leute, kann mir jemand kurz schildern wie Ich bei meinem E87 2005er Baujahr die Brenner wechsle? Mein Abblendlicht ist ausgefallen , habe...
  3. [F22] Xenonbrenner Osram Cool Blue Intense & Night Breaker Unlimited - NEU- Für E8x und F2x

Xenonbrenner Osram Cool Blue Intense & Night Breaker Unlimited - NEU- Für E8x und F2x: Biete jeweils einen Satz (2 Stück) D1S Xenonbrenner welche passend für alle E8x und F2x sind. Habe einen Satz nagelneuer, unbenutzter original...
  4. [Verkauft] Osram Xenarc Xenonbrenner

Osram Xenarc Xenonbrenner: Hallo, ich biete hier wegen Wechsel auf CBI Brenner meine Osram Xenarc Xenonbrenner. Funktionieren tadellos und liefern ein sehr angenehmes Licht...
  5. Sammelbestellung - Osram CBI + Osram XNB D1S

Sammelbestellung - Osram CBI + Osram XNB D1S: Hallo Community! Wie der ein oder andere eventuell noch weiss, gab es 2012 schonmal eine Sammelbestellung bezüglich hellerer Xenon-Brenner. Da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.