Xenon?
Diskutiere Xenon? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ist das Xenon Licht beim 1er serienmäßig BI-Xenon? Gruss Bluegixxe
Seite 1 von 2
Thema:
Xenon?
Die Seite wird geladen...
-
Xenon? - Ähnliche Themen
-
Xenon Scheinwerfer gegen Nachbau LED tauschen
Xenon Scheinwerfer gegen Nachbau LED tauschen: Hallo an alle zusammen. Dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe er wird an die richtige Stelle gepostet, falls nicht bitte ich um... -
[E82] Rückleuchten HIGH für Fahrzeuge mit Xenon
Rückleuchten HIGH für Fahrzeuge mit Xenon: Abend zusammen, habe bei meinem 35er die Blackline-Leuchten nachgerüstet und verkaufe nun meine OEM-Rückleuchten. Waren 100tkm verbaut, keine... -
Xenon Scheinwerfer E87
Xenon Scheinwerfer E87: Hallo Zusammen, Ich Hoffe wir haben hier vielleicht Glück. Zu unserem Problem. Wir suchen dringend nach einen, optimalerweise zwei Xenon... -
Scheinwerfer dimmen nicht richtig beim blinken Depo Angel Eyes Xenon Look/Bi-Halogen
Scheinwerfer dimmen nicht richtig beim blinken Depo Angel Eyes Xenon Look/Bi-Halogen: Servus, Da mir bei meinem 1er die Halogen leuchten zu schlecht und nicht hübsch genug waren hab ich am Wochenende auf Xenon look Scheinwerfer... -
orginal xenon einbauen bmw 1er lci 2008 / motor an xenon flackert
orginal xenon einbauen bmw 1er lci 2008 / motor an xenon flackert: Hallo Ich will orginal xenon Scheinwerfer einbauen bmw 1er 187 2008 lci sobald Zündung an funktioniert einwandfrei Motor an xenon flackert kann...