xenon

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Titan_Silber, 24.09.2008.

  1. #1 Titan_Silber, 24.09.2008
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo freunde

    hatte folgendes Problem....Xenon Scheinwerfer LInks ging während der Fahrt aus, an, aus an usw......
    war beim :D die haben leider nichts gefunden und hatten verdacht auf Softwarefehler....aufjedenfall wurde an meinem Auto alle Steuergeräte mit aktueller Software upgedatet........ich hole mein Auto ab fahre nach Hause und schon wieder....aus, an, aus , an......
    danach war allerdinsg für ca. 2-3 Monate keinerlei Störung...jetzt ist das Auto aus der Garantie und ich habe es momentan permanent.......Linke seite geht an aus an aus usw.....Mein :D hat eine Kulanz Anfrage gestartet und will diesmal den Brenner wechseln....

    Was sagt Ihr dazu

    Gruß Titan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NE
    Hi!

    Meines Erachtens hast Du den Fehler ja IN der Garantiezeit gemeldet. Behoben wurde er ja bis heute noch nicht. Also sollte es noch in die Garantie gehören!

    Sven
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorschaltgerät ... wenn der Brenner defekt wäre würde er gar nicht zünden. Klingt nach wechselnden Spannungen ... geht auf Garantie in deinem Fall.
     
  5. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Habe den Fehler mit beiden Scheinwerfern mal temporär gehabt. Immer bei kurzen Stößen. Nach ner Woche wars vorbei und ist nie wieder vorgekommen! :roll:

    Weg zum :D hab ich mir dann gespart.....
     
  6. #5 Der_Franzose, 26.09.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    bei meinem früheren 120d vFL ging der linke Xenon bei schnell gefahrenen Rechtskurven kurz aus (für 1-2 Sekunden) und wieder an. Immer reproduzierbar.

    Tja, der Brenner war defekt. Nach dem Tausch alles wieder OK.
     
  7. #6 Johnny Cash, 10.12.2008
    Johnny Cash

    Johnny Cash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monaco
    meiner ist deshalb seit gestern abend auch in der werkstatt und der meister meinte eben am telefon, dass a) die lampe gewechselt werden muss (ca 150€) und b) das steuergerät gewechselt wird (garantie).
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xenon

Die Seite wird geladen...

xenon - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [E87] FRM2 Xenon AHL

    FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  3. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

    BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  4. F22 xenon scheinwerfer

    F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste
  5. Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach

    Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach: Hey Leute, ich hab ein E87 120i Bj.2005 Mein (Original) Xenonlicht flackert beidseitig im Stand. Ich vermute bei Fahrt ebenfalls. Wenn es schlimm...