Xenon ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Driver01, 01.04.2012.

  1. #1 Driver01, 01.04.2012
    Driver01

    Driver01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Liebe Gemeinde,

    da ich ja meinen 116i bereits bestellt habe, würde ich gerne Eure Meinung einholen. Im speziellen geht es um XENON. Ist eben auch eine finanzielle Frage für mich. Die LED Leuchtringe sehen eben extrem geil aus, nicht dass ich mir nachher den Hintern versohle :icon_smile:

    Meine Konfiguration ist:

    116i SPORT line
    Glaciersilber Metallic
    Sitzaplikationen grey
    Klimaautomatik
    Kommunikations Paket
    Multifunktion für Lenkrad
    Interieurleisten schwarz/Akzentleisten korallrot
    Graukeil Frontscheibe
    Ablagenpaket
    Klimaautomatik
    Instrumenenkombi mit erw. Umfängen
    Nebelscheinwerfer

    Die Frage ist eben jetzt XENON - Ja oder Nein :roll:

    Über Eure Meinung würd ich mich freuen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dennisxenia, 01.04.2012
    dennisxenia

    dennisxenia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Dennis
    absolutes muss...alleine schon wie klasse die tagfahrlichter vorne aussehen! ohne wenn und aber..Xenon;)
     
  4. #3 Skyclad, 01.04.2012
    Skyclad

    Skyclad 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ungeachtet der optik. Wenn du viel in ländlichen Gegend unterwegs bist, unbedingt. Wenn meistens in der Stadt unterwegs bist, kann man es sich sparen. Aber die Optik, wie du schon gesagt hast. :daumen: ich glaube du würdest dich später ärgern.
     
  5. #4 Chemnitzer, 01.04.2012
    Chemnitzer

    Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich bestell kein Auto ohne Xenon, ganz unabhängig von den Leuchtringen.
     
  6. #5 Pady_Bayern, 01.04.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    ja muss
     
  7. #6 Driver01, 01.04.2012
    Driver01

    Driver01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Ihr reisst gerade ein Mega Loch in meine Sparkasse ... Aber ich habs mir nicht anders gedacht ...

    Ich werds noch ändern...
     
  8. #7 Driver01, 01.04.2012
    Driver01

    Driver01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Das ist korrekt. Ohne Xenon keine LED Rückleuchten.
     
  9. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Lieber kleinere Felgen oder auf sonstige optische Features verzichten, aber Xenon ist echt genial. Fahr einmal in der Nacht damit und du wirst es lieben!
     
  10. #9 CSchnuffi5, 01.04.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Xenon = Must Have
    genauso wie Tempomat und Sitzheizung
     
  11. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Mach ihn lieber schwarz oder weis (ist auch nicht schlechter als silber, das tristeste was man auf einem 1er fahren kann ;)), und nimm die 660€ und bestell Xenon einzeln (890€). Ach ja, ich kenn das Kommunikationspaket nicht (Businesskonfig oder?), aber ich seh kein Radio Pro. Das muss m.M.n. auf jeden Fall mit rein.
     
  12. #11 Driver01, 01.04.2012
    Driver01

    Driver01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Kommunikationspaket =

    Radio Pro
    Freisprecheinrichtung
    BMW live


    Glaciersilber gefällt mir allerdings super
     
  13. T.B

    T.B Guest

    Ich würde auch das Xenon nehmen und zwar nicht aus optischen Gründen sondern aus Sicherheitsgründen.
    Es ist ohne Zweifel das bessere Licht.
    Xenon nur wegen der Optik zu kaufen ist ein blödes Argument.
     
  14. #13 Apollon_69, 01.04.2012
    Apollon_69

    Apollon_69 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Würde kein Auto mehr ohne Xenon fahren wollen. Nicht nur wegen der Optik. Man sieht definitiv einfach in der Nacht besser. Und das Tagfahrlicht sieht einfach nur geil aus...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.915
    Zustimmungen:
    28
    Kein Auto mehr ohne Xenon. Mein 3er ist nun das 2. Fahrzeug mit Xenon.
    Wir haben sogar in unserem neu bestellten Zweitwagen Xenon mit reingenommen. Ist ja nicht nur schicker, sondern auch sicherheitsrelevant.
     
  17. #15 jdclayton, 02.04.2012
    jdclayton

    jdclayton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Hatte vor dem F20 den E87 ohne alles und möchte Xenon und Kurvenlicht nicht mehr missen!! Vorallem der Fernlichtassi ist genial, bei den Strecken die ich fahre hatte ich eher nie das Fernlicht an, nun regelt de kleine das und es ist einfach genial! Da würde ich lieber auf was anderes verzichten :)
     
Thema:

Xenon ?

Die Seite wird geladen...

Xenon ? - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [E87] FRM2 Xenon AHL

    FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  3. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

    BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  4. F22 xenon scheinwerfer

    F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste
  5. Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach

    Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach: Hey Leute, ich hab ein E87 120i Bj.2005 Mein (Original) Xenonlicht flackert beidseitig im Stand. Ich vermute bei Fahrt ebenfalls. Wenn es schlimm...