Xenon zittert

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von bubble, 13.09.2011.

  1. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    an meinem 118d Facelift (32000 km) fängen meine beiden Xenon Scheinwerfer an zu zittern. Auf dieser Internetseite habe ich von dem gleichen Problem gelesen, allerdings beim 3er.

    Wer hatte soetwas schon beim 1er, wie wurde es gelöst? Es tritt wirklich nur sehr sporadisch auf, ein Vorführen in der Werkstatt ist nahezu unmöglich!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Tritt es auch im Stand auf, also nicht durch Bodenwellen/Schlaglöcher bedingt?
    Ich hatte das Problem, war hauptsächlich beim warten an Ampeln zu sehen wies bei dem vor mir auf der Stoßstange heller und dunkler wurde.
    In die Werkstatt -> nix gefunden.
    Video gemacht & in die Werkstatt: AHA
    Sensor + Kabel für die Leuchtweitenregulierung an der HA getauscht, alles wieder ok.
     
  4. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    mir ist bisher nur im stand aufgefallen. Also einfach mit dem Handy n Video machen?? Kann mir kaum vorstellen das BMW das akzeptiert.
     
  5. MaPaXa

    MaPaXa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Xanten
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Markus
    Meine Xenons "zittert" auch. Jedoch nur auf unebener Straße oder Bodenwellen! :(
     
  6. #5 X_Knochen, 03.01.2012
    X_Knochen

    X_Knochen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt, Österreich
    Kenn das Problem wenn es draußen kalt wird.
    Wenn ich starte scheinen beide Xenonleuchten an Parkinson zu leiden.
    Nach ca. 1 Minute stellen sich die Leuchten wie gewohnt ein und funktionieren dann tadellos.
    ich vermute daß der Stecker zum Gerät für die Neigungsmessung (keine Ahnung wie das wirklich heißt) bei Kälte einen schlechten Kontakt hat.
    Wo das Teil sitzt weiß ich aber leider auch nicht.

    lg,
    Martin
     
Thema:

Xenon zittert

Die Seite wird geladen...

Xenon zittert - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [E87] FRM2 Xenon AHL

    FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  3. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

    BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  4. F22 xenon scheinwerfer

    F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste
  5. Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach

    Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach: Hey Leute, ich hab ein E87 120i Bj.2005 Mein (Original) Xenonlicht flackert beidseitig im Stand. Ich vermute bei Fahrt ebenfalls. Wenn es schlimm...