Xenon ziemlich tief

Diskutiere Xenon ziemlich tief im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey liebes forum, gibt es die möglichkeit das xenon höher zu stellen ?? Wenn jaa wie kann man das machen oder muss man das machen lassen ?...

  1. Capel

    Capel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hey liebes forum, gibt es die möglichkeit das xenon höher zu stellen ??

    Wenn jaa wie kann man das machen oder muss man das machen lassen ? weil ich finde es schon arg tief

    mfg capel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Fährste am besten zu irgendeiner Werkstatt und lässt es hochstellen... geht aber auch selbst an einer wand wie bei normalen halogen
     
  4. #3 Marc_BMW, 26.05.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Die Xenons beim 1er haben eine automatische Leuchtweitenregulierung und stellen sich von selbst höher und tiefer ein. Vielleicht liegt dein Problem an den zuständigen Sensoren.
     
  5. #4 lessthanmore, 26.05.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Die Xenons vom 1er sind von Werk aus schon recht tief eingestellt. Kann man aber in einer Werkstatt ändern lassen.
     
  6. #5 Grouara, 26.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Oder eben selber. Im Bereich der Scheinwerfer befindet sich innen eine farbige Schraube. Die muss man drehen und der scheinwerfer verstellt sich.

    Allerdings wenn Mans selber macht ist natürlich die Gefahr groß zu weit nach oben zu stellen.
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Mein hat sogar der TÜVler bei der Untersuchung höhergestellt!
     
  8. ciqo

    ciqo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ja die Xenon-Werkseinstellung ist echt fürn Fuß. Habe die schon bei beiden 1ern beim Freundlichen höherstellen lassen. Machen die problemlos mal neben bei...
     
  9. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    das hoch einstellen von den Freundlichen Kostet das überhaupt geld.???
     
  10. koki

    koki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    mir hat man mal gesagt, bei xenon nich selber rumschrauben am scheinwerfer, wegen der lwr... besser über schnittstelle korrigieren lassen. das war allerdings bei ford und opel und ich denke nicht, dass bmw da nen einfacheres system verbaut hat.
     
  11. #10 Mozoliciu, 26.05.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    normal nein.. und meist Hat BMW immer diese Lichtwochen. ect. wo man dann auch noch so einen Aufkleber bekommt..
    also mein Freundlicher macht es umsonst . als Service wenn ich ihn drum Bitte..
    ist ja keine Große Sache und dauert nicht länger als 5 min.
     
  12. #11 Mozoliciu, 26.05.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    mal soll denn Brenner nicht alleine Wechseln..
    aber Einstellen kann man es auch selber..
     
  13. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    werde ich mal auch dann machen lassen.!
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Alpinweiss, 26.05.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Alle bisher gefahrenen neuen BMW waren sowohl mit Xenon als auch mit Halogen am unteren Limit eingestellt.

    Beim aktuellen Wagen musste ich 2 mal zum Service, da beim Lichttest trotz meiner Bitte knapp übers obere Limit zu gehen nur überprüft wurde ob es im Limit sitzt.
    Beim zweiten Anlauf nahm sich direkt der Meister den Wagen und stellte die Brenner auf die von mir gewünschte Höhe.
    Seitdem ist alles in Butter ;)
     
  16. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Super war bei bmw wegen ein Software problem..
    Habe gleich gesagte das die mir die xenon hocheinstellen was machen die,
    Die stellen es noch tiefer ein als es schon ist.
    Ein ganz großes lobb an bmw!:angry:
     
Thema: Xenon ziemlich tief
Die Seite wird geladen...

Xenon ziemlich tief - Ähnliche Themen

  1. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...