Xenon ziemlich tief

Diskutiere Xenon ziemlich tief im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey liebes forum, gibt es die möglichkeit das xenon höher zu stellen ?? Wenn jaa wie kann man das machen oder muss man das machen lassen ?...

  1. Capel

    Capel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hey liebes forum, gibt es die möglichkeit das xenon höher zu stellen ??

    Wenn jaa wie kann man das machen oder muss man das machen lassen ? weil ich finde es schon arg tief

    mfg capel
     
  2. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Fährste am besten zu irgendeiner Werkstatt und lässt es hochstellen... geht aber auch selbst an einer wand wie bei normalen halogen
     
  3. #3 Marc_BMW, 26.05.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Die Xenons beim 1er haben eine automatische Leuchtweitenregulierung und stellen sich von selbst höher und tiefer ein. Vielleicht liegt dein Problem an den zuständigen Sensoren.
     
  4. #4 lessthanmore, 26.05.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Die Xenons vom 1er sind von Werk aus schon recht tief eingestellt. Kann man aber in einer Werkstatt ändern lassen.
     
  5. #5 Grouara, 26.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Oder eben selber. Im Bereich der Scheinwerfer befindet sich innen eine farbige Schraube. Die muss man drehen und der scheinwerfer verstellt sich.

    Allerdings wenn Mans selber macht ist natürlich die Gefahr groß zu weit nach oben zu stellen.
     
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Mein hat sogar der TÜVler bei der Untersuchung höhergestellt!
     
  7. ciqo

    ciqo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ja die Xenon-Werkseinstellung ist echt fürn Fuß. Habe die schon bei beiden 1ern beim Freundlichen höherstellen lassen. Machen die problemlos mal neben bei...
     
  8. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    das hoch einstellen von den Freundlichen Kostet das überhaupt geld.???
     
  9. koki

    koki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    mir hat man mal gesagt, bei xenon nich selber rumschrauben am scheinwerfer, wegen der lwr... besser über schnittstelle korrigieren lassen. das war allerdings bei ford und opel und ich denke nicht, dass bmw da nen einfacheres system verbaut hat.
     
  10. #10 Mozoliciu, 26.05.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    normal nein.. und meist Hat BMW immer diese Lichtwochen. ect. wo man dann auch noch so einen Aufkleber bekommt..
    also mein Freundlicher macht es umsonst . als Service wenn ich ihn drum Bitte..
    ist ja keine Große Sache und dauert nicht länger als 5 min.
     
  11. #11 Mozoliciu, 26.05.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    mal soll denn Brenner nicht alleine Wechseln..
    aber Einstellen kann man es auch selber..
     
  12. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    werde ich mal auch dann machen lassen.!
     
  13. #13 Alpinweiss, 26.05.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Alle bisher gefahrenen neuen BMW waren sowohl mit Xenon als auch mit Halogen am unteren Limit eingestellt.

    Beim aktuellen Wagen musste ich 2 mal zum Service, da beim Lichttest trotz meiner Bitte knapp übers obere Limit zu gehen nur überprüft wurde ob es im Limit sitzt.
    Beim zweiten Anlauf nahm sich direkt der Meister den Wagen und stellte die Brenner auf die von mir gewünschte Höhe.
    Seitdem ist alles in Butter ;)
     
  14. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Super war bei bmw wegen ein Software problem..
    Habe gleich gesagte das die mir die xenon hocheinstellen was machen die,
    Die stellen es noch tiefer ein als es schon ist.
    Ein ganz großes lobb an bmw!:angry:
     
Thema: Xenon ziemlich tief
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon licht zu tief eingestellt 1er

    ,
  2. xenon zu tief e87

Die Seite wird geladen...

Xenon ziemlich tief - Ähnliche Themen

  1. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  2. Tiefere Sitzposition ermöglichen? (Oder Recaro?)

    Tiefere Sitzposition ermöglichen? (Oder Recaro?): Hi zusammen, ich hatte nun drei Wochen lang einen Leihwagen (5er) und bin heute wieder in meinen 140i eingestiegen. Dabei fiel mir wirklich auf,...
  3. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  4. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...
  5. Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay

    Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay: Suche einen rechten Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht vom 130i (schwarzes Inlay) Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Meiner ist leider...