Xenon: Welches Auge macht was?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Hugo BMW, 19.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hugo BMW, 19.04.2009
    Hugo BMW

    Hugo BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe den Eindruck, dass das Fernlicht bei Xenon aus demselben Auge kommt wie das Abblendlicht. In den beiden inneren Augen gibt's aber auch noch eine Birne.

    Wer weiß, für was die ist? Und wie generell die Lampen in den vier Augen verteilt sind? Ich beziehe mich auf 5-Türer 118d, Baujahr 2009.

    Danke für alle Tipps!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Suchfunktion?

    Du hast Xenon, das Xenon macht Abblendlicht und Fernlicht. Die inneren Lichter sind das Abbiegelicht :roll:
     
Thema:

Xenon: Welches Auge macht was?

Die Seite wird geladen...

Xenon: Welches Auge macht was? - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [E87] FRM2 Xenon AHL

    FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  3. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

    BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  4. F22 xenon scheinwerfer

    F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste
  5. Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach

    Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach: Hey Leute, ich hab ein E87 120i Bj.2005 Mein (Original) Xenonlicht flackert beidseitig im Stand. Ich vermute bei Fahrt ebenfalls. Wenn es schlimm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.