Xenon: Welches Auge macht was?

Diskutiere Xenon: Welches Auge macht was? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich habe den Eindruck, dass das Fernlicht bei Xenon aus demselben Auge kommt wie das Abblendlicht. In den beiden inneren Augen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hugo BMW, 19.04.2009
    Hugo BMW

Hugo BMW 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich habe den Eindruck, dass das Fernlicht bei Xenon aus demselben Auge kommt wie das Abblendlicht. In den beiden inneren Augen gibt's aber auch noch eine Birne.

Wer weiß, für was die ist? Und wie generell die Lampen in den vier Augen verteilt sind? Ich beziehe mich auf 5-Türer 118d, Baujahr 2009.

Danke für alle Tipps!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Suchfunktion?

Du hast Xenon, das Xenon macht Abblendlicht und Fernlicht. Die inneren Lichter sind das Abbiegelicht :roll:

Thema:

Xenon: Welches Auge macht was?

Die Seite wird geladen...

Xenon: Welches Auge macht was? - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...
  3. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  4. BMW 6G Xenon Steuergerät

BMW 6G Xenon Steuergerät: Hallo zusammen, hier biete ich ein voll funktionsfähiges Xenon Steuergerät an. Es stammt aus einem E82 BJ2011. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. [Verkauft] Lichtschalter Xenon

Lichtschalter Xenon: Verkaufe einen Lichtschalter für Modelle mit Xenonlicht. Der Schalter funktioniert einwandfrei [ATTACH] Preis: 25€ VB
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.