Xenon wackelt ....

Diskutiere Xenon wackelt .... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe heute festgestellt, dass meine beiden Xenon Scheinwerfer von alleine immer ganz kurz auf und ab gehen Beim Fernlicht bleiben...

1. SG-BB

SG-BB 1er-Interessent(in)

Hallo,

habe heute festgestellt, dass meine beiden Xenon Scheinwerfer von alleine immer ganz kurz auf und ab gehen

Beim Fernlicht bleiben sie stehen nur beim Abblendlicht "wackeln" die Dinger.

Sufu hat leider nichts gebracht

Weiss jemand Rat

Merci

sgbb

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 19.02.2013
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    höhenstandssensor im eimer. fehlerspeicher auslesen und ersetzen.

4. #3 Mr_Morrison, 21.02.2013
    Mr_Morrison

Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Hab ich auch - kommt bei mir hauptsählich nach relativ kalten Nächten vor. Nach ca 2km justieren sich die Xenons dann richtig. Bis jetzt wurde noch kein Fehler gesetzt :(

Thema: Xenon wackelt ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 xenon wackelt

Die Seite wird geladen...

Xenon wackelt .... - Ähnliche Themen

1. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  2. [E8x] xenon Steuergerät

xenon Steuergerät: biete ein originales Xenonsteuergerät ab bj 2005 original verpackt! 110,-
  3. Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?

Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?: Hallo, weil ich gerade mal ne Tiefgarage mit Platz hatte. Mein Leuchtbild an der Wandprojektion, Adaptives Xenon licht im vor Facelift, keine...
  4. Xenon Scheinwerfer Dichtung

Xenon Scheinwerfer Dichtung: [ATTACH] Guten Abend, Ich fahre einen E88 mit Xenon ohne kurvenlicht. Ich hatte probleme bezüglich Feuchtigkeit im Scheinwerfer, beide Brenner...
  5. BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...