Xenon vs. halogen - haupt stecker

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von hamony, 21.02.2010.

1. hamony

hamony 1er-Interessent(in)

Hallo, entschuldigen sie meine deutsch, bin aus tsechien.

Ich mochte eine 120d kaufen, aber leider ist ohne xenon. Hier in CZ kostet Valeo xenon scheinwerfer etwas 200E pro stuck, ohne elektornik und birnen. So I habe eine frage. Passend die scheinwerfer hauptstecker von halogen nach xenon scheinwerfer?

Meine idee:
    Wenn halogen scheinwerfer haupt stecker passend am xenon scheinwerfer, elektriker wird bearbeit beteiligt (PINs bearbeiten), und ins scheinwerfer einbaut ein D2S xenon kit(HID kit). Und es ist moglich die manual hohenverstellung aus cockpit bleiben?

Scheinwerfer waschanlage beffasen jetzt nicht.

Danke! David, Prague

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 21.02.2010
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    I think this will not work - usually you need special light-modules and steering-units.

Is there no technical-check like the german TÜV in CZ?

4. #3 hamony, 21.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    hamony

ja aber warum? es ist nur +/-. :) CAN BUS ballasts... wagen "denkst" da sind klasische halogens... der problem ist mit stecker passend.. und bearbeiten pins fur hohenverstellung....

Wir haben STK (wie TUV), aber es ist kein problem, wann man weiss :eusa_shhh:

5. #4 Berentzenkiller, 21.02.2010
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hm Ok. But 200 EUR is only the front-lamps right? NO Xenon-Lamp itself etc. this will be much more expensive. I don't know if this is working proper.

6. hamony

yes, but I am seller of hid kits and hid bulbs, so for me it is only 200/headlight + working time ... I have a lot of in stock :)

Thema:

Xenon vs. halogen - haupt stecker

Die Seite wird geladen...

Xenon vs. halogen - haupt stecker - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  3. [E87] FRM2 Xenon AHL

FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...