Xenon Vorschaltgerät Valeo 6g

Diskutiere Xenon Vorschaltgerät Valeo 6g im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche ein Vorschaltgerät für die Xenonlampe meines E87. Nach längerem Wassereinbruch durch die Streuscheibe war's plötzlich dunkel! :angry:...

1. Maxx69

Maxx69 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Suche ein Vorschaltgerät für die Xenonlampe meines E87.
    Nach längerem Wassereinbruch durch die Streuscheibe war's plötzlich dunkel! :angry:

Das Steuergerät an der Unterseite des Scheinwerfers:
    Teile-NR. 89034934 od. 3276420437314
    Ist auch bekannt als "Valeo 6g"

Thema:

Xenon Vorschaltgerät Valeo 6g

Die Seite wird geladen...

Xenon Vorschaltgerät Valeo 6g - Ähnliche Themen

1. Xenon Lichtkegel nicht ausgeglichen

Xenon Lichtkegel nicht ausgeglichen: Hallo, hatte einen Wechsel des Beifahrer-Xenon-Brenners. Durch fehlendes Werkzeug konnte ich es nicht selbst machen... Nun scheint mir so ein...
  2. [E8x] Valeo Steuergerät Xenon Ballast 6G

Valeo Steuergerät Xenon Ballast 6G: Wegen Falschbestellung biete ich hier ein neues und unbenutztes Vorschaltgerät für die Xenon-Brenner der E81/82/87/88-Reihe. BMW-Nummer:...
  3. Xenon zittert

Xenon zittert: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen heute dass seit neustem bei meinem linken Xenonscheinwerfer das licht zittert. Man sieht es sehr wenn man vor...
  4. E82 LCI Xenon Scheinwerfer

E82 LCI Xenon Scheinwerfer: verkaufe 2 gebrauchte Lci Xenon Scheinwerfer für Bmw 1er Modelle E82 e88 e81 e87 Ohne Kurvenlicht Mit Leuchtmittel und Steuergeräte Siehe...
  5. Bmw 2er F22 / F23 scheinwerfer rechts Xenon

Bmw 2er F22 / F23 scheinwerfer rechts Xenon: Moin Moin, Ich bin auf der Suche nach einem rechten 2er Scheinwerfer für die Modellreihen F22 / F23. Xenon ist muss, AHL oder nicht ist erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden