Xenon vom FL am VFL geht das???

Diskutiere Xenon vom FL am VFL geht das??? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich möchte gerne an meinen E87 VFL Xenon nachrüsten. Ich weiß das ist mega teuer aber egal Hauptsache das Licht ist gut. :roll: Nur...

  1. #1 megcab123, 25.09.2008
    megcab123

    megcab123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne an meinen E87 VFL Xenon nachrüsten.
    Ich weiß das ist mega teuer aber egal Hauptsache das Licht ist gut. :roll:
    Nur hätte ich gerne die SW vom FL wegen dem Tagfahrlicht. Geht das oder macht mir die Software oder was anderes einen Strich durch die Rechnung??? Muss dann auch die Rücklichter dann in LED nehmen??? Ich hoffe nicht ich finde die Teile gar nicht so toll. Mir gefallen die VFL Lampen am besten. Ich habe die Blacklines dran und so sollte es auch bleiben.
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Du brauchst dann auf jeden Fall ein neues Lichtzentrum ... kein Plan ob die Stecker usw alles passt. Damit das TFL geht müssen vmtl noch weitere Steuergeräte getauscht werden ... ich würde wenn, dann nur das Xenon vom Vfl nachrüsten. Da hast Du zumindest Gewissheit, dass es passt.
     
  3. #3 HavannaClub3.0, 25.09.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    und ausserdem gibts beim VFL Xenon noch zusätzlich H7 Fernlicht. das wär mir mehr Wert als Tagfahrlicht...
     
  4. #4 megcab123, 26.09.2008
    megcab123

    megcab123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ist das H7 so viel besser als das BiXenon???
     
  5. #5 HavannaClub3.0, 26.09.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    du hast das nicht ganz verstanden. im VFL war BiXenon UND ZUSÄTZLICH H7 Fernlicht (in den inneren Scheinwerfern) verbaut.
     
  6. #6 megcab123, 02.10.2008
    megcab123

    megcab123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich echt nicht verstanden... :lol:

    Bei Ebay gibt es gerade für wenig Geld Facelift Scheinwerfer. Wäre ja interessant ob die Teile bei mir passen. Der Händler weiß es nicht da war ich schon.
     
  7. #7 Juranaut, 08.10.2008
    Juranaut

    Juranaut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ... und immer dran denken, die Xenon Scheinwerfer alleine bringen dir noch gar nichts! Neben dem neuen Lichtzentrum brauchst Du auf jeden Fall auch noch die automatische Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferreinigungsanlage!
     
  8. #8 megcab123, 08.10.2008
    megcab123

    megcab123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    @Juranaut

    Ja weiß ich. Das das teuer wird ist klar. Mir geht es nur darum das es auch funktioniert wenn ich die Sw ersteigere. Sonst ist das Geld zum Fenster rausgeworfen.
     
Thema:

Xenon vom FL am VFL geht das???

Die Seite wird geladen...

Xenon vom FL am VFL geht das??? - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  3. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

    Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...
  4. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  5. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...