Xenon vom FL am VFL geht das???

Diskutiere Xenon vom FL am VFL geht das??? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich möchte gerne an meinen E87 VFL Xenon nachrüsten. Ich weiß das ist mega teuer aber egal Hauptsache das Licht ist gut. :roll: Nur...

  1. #1 megcab123, 25.09.2008
    megcab123

    megcab123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne an meinen E87 VFL Xenon nachrüsten.
    Ich weiß das ist mega teuer aber egal Hauptsache das Licht ist gut. :roll:
    Nur hätte ich gerne die SW vom FL wegen dem Tagfahrlicht. Geht das oder macht mir die Software oder was anderes einen Strich durch die Rechnung??? Muss dann auch die Rücklichter dann in LED nehmen??? Ich hoffe nicht ich finde die Teile gar nicht so toll. Mir gefallen die VFL Lampen am besten. Ich habe die Blacklines dran und so sollte es auch bleiben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Du brauchst dann auf jeden Fall ein neues Lichtzentrum ... kein Plan ob die Stecker usw alles passt. Damit das TFL geht müssen vmtl noch weitere Steuergeräte getauscht werden ... ich würde wenn, dann nur das Xenon vom Vfl nachrüsten. Da hast Du zumindest Gewissheit, dass es passt.
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 25.09.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    und ausserdem gibts beim VFL Xenon noch zusätzlich H7 Fernlicht. das wär mir mehr Wert als Tagfahrlicht...
     
  5. #4 megcab123, 26.09.2008
    megcab123

    megcab123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ist das H7 so viel besser als das BiXenon???
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 26.09.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    du hast das nicht ganz verstanden. im VFL war BiXenon UND ZUSÄTZLICH H7 Fernlicht (in den inneren Scheinwerfern) verbaut.
     
  7. #6 megcab123, 02.10.2008
    megcab123

    megcab123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich echt nicht verstanden... :lol:

    Bei Ebay gibt es gerade für wenig Geld Facelift Scheinwerfer. Wäre ja interessant ob die Teile bei mir passen. Der Händler weiß es nicht da war ich schon.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Juranaut, 08.10.2008
    Juranaut

    Juranaut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ... und immer dran denken, die Xenon Scheinwerfer alleine bringen dir noch gar nichts! Neben dem neuen Lichtzentrum brauchst Du auf jeden Fall auch noch die automatische Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferreinigungsanlage!
     
  10. #8 megcab123, 08.10.2008
    megcab123

    megcab123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    @Juranaut

    Ja weiß ich. Das das teuer wird ist klar. Mir geht es nur darum das es auch funktioniert wenn ich die Sw ersteigere. Sonst ist das Geld zum Fenster rausgeworfen.
     
Thema:

Xenon vom FL am VFL geht das???

Die Seite wird geladen...

Xenon vom FL am VFL geht das??? - Ähnliche Themen

  1. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

    Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  2. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  3. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  4. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  5. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

    Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....