Xenon und Ringe
Diskutiere Xenon und Ringe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen allerseits, mein Schätzchen kommt nächste Woche. Habe dazu eine Frage vorweg: Ich hab Xenon gewählt in der Konfiguration. Sind da...
Thema:
Xenon und Ringe
Die Seite wird geladen...
-
Xenon und Ringe - Ähnliche Themen
-
Xenon Ring außen extrem dunkel
Xenon Ring außen extrem dunkel: Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass mein äußerer Ring der Fahrerseite extrem dunkel ist und kaum mehr leuchtet. Da es ja eine H8... -
[Verkauft] Xenon Scheinwerfer inkl. Kurvenlicht und M4 LED Ringen
Xenon Scheinwerfer inkl. Kurvenlicht und M4 LED Ringen: Scheinwerfer würden von Einsaperformance auf M4 LED Ringe umgebaut und innen in Schwarz Seidenglanz lackiert. Ringe sind super gleichmässig... -
[E82] Xenon-Scheinwerfer: Angel-Eye-Ring defekt
Xenon-Scheinwerfer: Angel-Eye-Ring defekt: Hallo Profis, mir ist gerade das Leuchtmittel des rechten Angel-Eye-Rings ausgefallen - gibts das einzeln zum Nachkaufen? Oder muss gar der ganze... -
Erfahrung Ring Automotive Xenon Lampen
Erfahrung Ring Automotive Xenon Lampen: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Beleuchtungsmittel für den 1er mit Halogen-Scheinwerfern: Hat jemand Erfahrungen mit den Lampen von... -
Weisse Ringe beim VFL e87 xenon!
Weisse Ringe beim VFL e87 xenon!: hallo zusammen! Habe auf der strasse nen VFL e87 mit weissen Ringen gesehen ( siehe Bild) ... sahen auch ziemlich hell aus! reicht es die Ba9s...