Xenon Umbau!

Diskutiere Xenon Umbau! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo. Ein User hier im Forum arbeitet zur Zeit an einer Methode auf einem FL E87 mit Nebelscheinwerfer die vFL Xenonscheinwerfer nachzurüsten...

  1. #1 lokipvp, 08.02.2012
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo. Ein User hier im Forum arbeitet zur Zeit an einer Methode auf einem FL E87 mit Nebelscheinwerfer die vFL Xenonscheinwerfer nachzurüsten OHNE das Fussraummodul tauschen zu müssen und ohne Codierung!!

    Wer kann mir bitte die Teilenummer der originalen vFL Xenonscheinwerfer geben?

    Danke
     
  2. #2 Berentzenkiller, 08.02.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
  3. #3 lokipvp, 08.02.2012
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    63 11 7 159 301

    und

    63 11 7 159 302


    stimmen diese angaben von bmwfan.info sicher?
     
  4. #4 Berentzenkiller, 08.02.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ja, ist der original Teilekatalog.
     
  5. #5 lokipvp, 08.02.2012
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    vielen dank ;)
     
  6. #6 lokipvp, 08.02.2012
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    wer kennt sich mit der Kabelbelegung der Scheinwerfer aus? Respektiv wer hat bock mir bei diesem umbau zu helfen mit nützlichen Infos? danke
     
Thema: Xenon Umbau!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umbau 118d f20 xenon

Die Seite wird geladen...

Xenon Umbau! - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...
  3. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  4. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  5. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...