Xenon/tagfahrlicht defekt?!?!

Diskutiere Xenon/tagfahrlicht defekt?!?! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo 1er gemeinde, mein 1er scheint etwas schief aus der wäsche zu schauen. der standlichtring ums abblendlicht rechts ist deutlich heller...

1. #1 desaster, 23.02.2010
    desaster

desaster 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hallo 1er gemeinde,

mein 1er scheint etwas schief aus der wäsche zu schauen.

der standlichtring ums abblendlicht rechts ist deutlich heller als links!

kann ich selbst dort etwas unternehmen oder muss der freundliche sich daran machen? hoffe mal das es nix großes ist, habe ihn ja erst 2 wochen
    bilder folgen am we.

gruss aus trier

2. #2 BMWlover, 23.02.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Abdeckung runter machen und schauen ob der Stecker vom TFL richtig fest drinsitzt:wink:

3. #3 Mr_Nobody87, 30.07.2013
    Mr_Nobody87

Mr_Nobody87 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Alex
    Danke für den Tipp ...

Thema: Xenon/tagfahrlicht defekt?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht xenon f20 defekt

,
  2. bmw tagfa

Die Seite wird geladen...

Xenon/tagfahrlicht defekt?!?! - Ähnliche Themen

1. US Tagfahrlicht bei Xenon Scheinwerfer

US Tagfahrlicht bei Xenon Scheinwerfer: Da es leider nicht möglich ist, die Farbe des LED-Tagfahrlichts zu ändern (mangels fehlender RGB-LEDs) habe ich mir vom Folierer ein paar...
  2. [F20] Xenon - Tagfahrlicht - Abblendlicht

Xenon - Tagfahrlicht - Abblendlicht: Hallo alle zusammen, will mir evtl. ein f20 mit Xenon holen :D Hat jemand Bilder wie die Xenonscheinwerfer als Tagfahrlicht,...
  3. Xenon Tagfahrlicht ändern ?

Xenon Tagfahrlicht ändern ?: Hi Leute wollte bei meinem 1er die Tagfahrlicher in der Farbe ändern (blau) und vielleicht bisschen heller machen geht das ohne großen Aufwand ?...
  4. FL mit Xenon, aber Tagfahrlicht tut's nicht

FL mit Xenon, aber Tagfahrlicht tut's nicht: Tach zusammen, habe mir jetzt wieder einen 1er FL mit Xenon zugelegt. Sollte da nicht eigentlich in Lichtschalterstellung A (Automatik) das...
  5. Tagfahrlicht OHNE Xenon nachrüsten?

Tagfahrlicht OHNE Xenon nachrüsten?: Da ich ein großer Fan der Tagfahrlicht-Optik der Facelift-Modelle bin, würde mich mal interessieren, ob man diese vier Ringe als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden