Xenon/tagfahrlicht defekt?!?!

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von desaster, 23.02.2010.

  1. #1 desaster, 23.02.2010
    desaster

    desaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hallo 1er gemeinde,

    mein 1er scheint etwas schief aus der wäsche zu schauen.

    der standlichtring ums abblendlicht rechts ist deutlich heller als links!

    kann ich selbst dort etwas unternehmen oder muss der freundliche sich daran machen? hoffe mal das es nix großes ist, habe ihn ja erst 2 wochen
    bilder folgen am we.

    gruss aus trier
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 23.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Abdeckung runter machen und schauen ob der Stecker vom TFL richtig fest drinsitzt:wink:
     
  4. #3 Mr_Nobody87, 30.07.2013
    Mr_Nobody87

    Mr_Nobody87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Alex
    Danke für den Tipp ...
     
Thema:

Xenon/tagfahrlicht defekt?!?!

Die Seite wird geladen...

Xenon/tagfahrlicht defekt?!?! - Ähnliche Themen

  1. [E87] AGR Ventil defekt?

    AGR Ventil defekt?: Hallo, ich habe aktuell folgenden Fehler im Fehlerspeicher, spüre jedoch keine Anomalien, weder Leistungsverlust, noch ein Ruckeln oder unrunden...
  2. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...