Xenon/tagfahrlicht defekt?!?!

Diskutiere Xenon/tagfahrlicht defekt?!?! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo 1er gemeinde, mein 1er scheint etwas schief aus der wäsche zu schauen. der standlichtring ums abblendlicht rechts ist deutlich heller...

  1. #1 desaster, 23.02.2010
    desaster

    desaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hallo 1er gemeinde,

    mein 1er scheint etwas schief aus der wäsche zu schauen.

    der standlichtring ums abblendlicht rechts ist deutlich heller als links!

    kann ich selbst dort etwas unternehmen oder muss der freundliche sich daran machen? hoffe mal das es nix großes ist, habe ihn ja erst 2 wochen
    bilder folgen am we.

    gruss aus trier
     
  2. #2 BMWlover, 23.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Abdeckung runter machen und schauen ob der Stecker vom TFL richtig fest drinsitzt:wink:
     
  3. #3 Mr_Nobody87, 30.07.2013
    Mr_Nobody87

    Mr_Nobody87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Alex
    Danke für den Tipp ...
     
Thema: Xenon/tagfahrlicht defekt?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw tagfa

Die Seite wird geladen...

Xenon/tagfahrlicht defekt?!?! - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014

    Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014: Moin zusammen, Wie im alten Post erwähnt, bin ich totaler Newbie mit meinem neuen Einser. Alte Posts durchsucht, aber leider nicht die zu...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...