Xenon/tagfahrlicht defekt?!?!

Diskutiere Xenon/tagfahrlicht defekt?!?! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo 1er gemeinde, mein 1er scheint etwas schief aus der wäsche zu schauen. der standlichtring ums abblendlicht rechts ist deutlich heller...

  1. #1 desaster, 23.02.2010
    desaster

    desaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hallo 1er gemeinde,

    mein 1er scheint etwas schief aus der wäsche zu schauen.

    der standlichtring ums abblendlicht rechts ist deutlich heller als links!

    kann ich selbst dort etwas unternehmen oder muss der freundliche sich daran machen? hoffe mal das es nix großes ist, habe ihn ja erst 2 wochen
    bilder folgen am we.

    gruss aus trier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 23.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Abdeckung runter machen und schauen ob der Stecker vom TFL richtig fest drinsitzt:wink:
     
  4. #3 Mr_Nobody87, 30.07.2013
    Mr_Nobody87

    Mr_Nobody87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Alex
    Danke für den Tipp ...
     
Thema:

Xenon/tagfahrlicht defekt?!?!

Die Seite wird geladen...

Xenon/tagfahrlicht defekt?!?! - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  4. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...