Xenon/tagfahrlicht defekt?!?!

Diskutiere Xenon/tagfahrlicht defekt?!?! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo 1er gemeinde, mein 1er scheint etwas schief aus der wäsche zu schauen. der standlichtring ums abblendlicht rechts ist deutlich heller...

  1. #1 desaster, 23.02.2010
    desaster

    desaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hallo 1er gemeinde,

    mein 1er scheint etwas schief aus der wäsche zu schauen.

    der standlichtring ums abblendlicht rechts ist deutlich heller als links!

    kann ich selbst dort etwas unternehmen oder muss der freundliche sich daran machen? hoffe mal das es nix großes ist, habe ihn ja erst 2 wochen
    bilder folgen am we.

    gruss aus trier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 23.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Abdeckung runter machen und schauen ob der Stecker vom TFL richtig fest drinsitzt:wink:
     
  4. #3 Mr_Nobody87, 30.07.2013
    Mr_Nobody87

    Mr_Nobody87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Alex
    Danke für den Tipp ...
     
Thema: Xenon/tagfahrlicht defekt?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw tagfa

Die Seite wird geladen...

Xenon/tagfahrlicht defekt?!?! - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  3. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  4. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  5. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...