[E87] Xenon SW blendet kurzfristig komplett ab

Diskutiere Xenon SW blendet kurzfristig komplett ab im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, kennt einer das Problem das der Scheinwerfer bei manchen Bodenwellen bzw. Fahrsituationen komplett abblendet. Heißt also das es für kurze...

  1. #1 CSchnuffi5, 05.12.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Hi,

    kennt einer das Problem das der Scheinwerfer bei manchen Bodenwellen bzw. Fahrsituationen komplett abblendet.
    Heißt also das es für kurze Zeit (weniger als eine Sekunde) praktisch dunkel ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    André
     
Thema:

Xenon SW blendet kurzfristig komplett ab

Die Seite wird geladen...

Xenon SW blendet kurzfristig komplett ab - Ähnliche Themen

  1. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  2. [Verkauft] BMW M-Sportlenkrad Spange komplett mit Schaltwippen

    BMW M-Sportlenkrad Spange komplett mit Schaltwippen: Verkaufe hier meine BMW M Sportlenkrad Verkleidung komplett mit Spange vorne Verkleidung hinten und den Schaltwippen für Automatikfahrzeuge. Das...
  3. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  4. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...
  5. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

    Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...