[E87] Xenon SW blendet kurzfristig komplett ab

Diskutiere Xenon SW blendet kurzfristig komplett ab im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, kennt einer das Problem das der Scheinwerfer bei manchen Bodenwellen bzw. Fahrsituationen komplett abblendet. Heißt also das es für kurze...

1. #1 CSchnuffi5, 05.12.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Hi,

kennt einer das Problem das der Scheinwerfer bei manchen Bodenwellen bzw. Fahrsituationen komplett abblendet.
    Heißt also das es für kurze Zeit (weniger als eine Sekunde) praktisch dunkel ist.

Mit freundlichen Grüßen

André

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon SW blendet kurzfristig komplett ab

Die Seite wird geladen...

Xenon SW blendet kurzfristig komplett ab - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange

Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange: Hey Freunde, Ich biete euch eine komplette Front für den 1er an. Der Wagen wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion:...
  5. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...