Xenon Steuergerät

Diskutiere Xenon Steuergerät im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, Habe das Problem das im Bordcomputer angezeigt wird das mein linkes Abblendlicht defekt ist. Wenn ich das Licht anmache flackert...

1. #1 Nagel, 03.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2014
    Nagel

Nagel 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

Habe das Problem das im Bordcomputer angezeigt wird das mein linkes Abblendlicht defekt ist.
    Wenn ich das Licht anmache flackert der Brenner 2 oder 3 mal und bleibt danach allerdings an.
    Habe die Brenner untereinander schon getauscht, der Fehler besteht allerdings weiterhin.
    **EDIT**
    Es hat sich jetzt herausgestellt dass das Fußraummodul eine Macke hat.
    Kann ich mir dieses gebraucht besorgen und einfach einbauen oder ist es notwendig das Fußraummodul nach dem einbau programmieren zu lassen?
    Verbaut sind SA522 und SA524
    Gruß David

Thema:

Xenon Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Xenon Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  2. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914
  3. Steuergerät Bordcomputer

Steuergerät Bordcomputer: Hallo zusammen, da mein Bordcomputer spinnt würde ich gerne das entsprechende Steuergerät prüfen und ggf. tauschen. Kann mir jemand die...
  4. [E8x] 6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock

6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock: Hallo zusammen, hier biete ich ein 6 Zylinder DSC Modul an. Dieses wurde 2010 und 2011 verbaut, gehört also zu den neusten erhältlichen Modulen....
  5. BMW 1 er Xenon Höhenstand

BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...