1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Xenon Steuergerät

Diskutiere Xenon Steuergerät im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; 2x Steuergerät Xenon zu verkaufen. Neu, OVP und nie verbaut. Teilenummer: 63117180050 VHB: 120,- pro Stk. oder 200,- für beide + VK 4,10...

  1. #1 rolandxxl, 09.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2013
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
  2. #2 rolandxxl, 18.06.2013
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Preisupdate:

    VHB: 100,- pro Stk. oder 180,- für beide + VK 4,10 VHB

    Gruß,
    rolandxxl
     
  3. #3 matthew3583, 20.06.2013
    matthew3583

    matthew3583 Gesperrt!

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Matthias
    weißst du zufällig ob das xenon steuergerät auch für fahrzeuge mit kurvenlicht funktioniert?
     
  4. #4 rolandxxl, 20.06.2013
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Laut ETK gibt's nur ein Steuergeraet fuer Xenon, und zwar das mit der aktuellen Teilenummer: 63117180050 (fuer die 1er der e-Baureihe)

    Das Steuergeraet erzeugt ja eigentlich "nur" den Hochspannungsimpuls zum Zuenden des Xenonbrenners und haelt danach die Spannung stabil.

    Hat also mit Abbiege/oder AHL nichts zu tun...
    Das muss dann ueber die Stellmotoren vom FRM gesteuert werden.
    Da gibt es sehr wohl Unterschiede in der Ansteuerung zwischen AHL und nicht-AHL.

    Damit sage ich mal ein vorsichtiges Ja zu Deiner Frage.

    Gruss,
    rolandxxl
     
  5. #5 matthew3583, 02.07.2013
    matthew3583

    matthew3583 Gesperrt!

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Matthias
    hast pn
     
  6. #6 rolandxxl, 12.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2013
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    1 Steuergerät ist bereits verkauft.

    Deshalb nur noch eins vorhanden.
    Preise sind VHB; ernsthafte Angebote immer willkommen.

    Gruss,
    rolandxxl
     
  7. #7 JaquesVi, 19.07.2013
    JaquesVi

    JaquesVi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Mario
    Ist das Steuergerät noch da?
     
  8. #8 rolandxxl, 22.07.2013
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Ja, ein Steuergerät ist noch da.

    Gruß,
    rolandxxl
     
  9. #9 rolandxxl, 24.07.2013
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Zweites Steuergerät ist auch weg.

    Gruß,
    rolandxxl
     
Thema:

Xenon Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Xenon Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  2. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914
  3. Steuergerät Bordcomputer

    Steuergerät Bordcomputer: Hallo zusammen, da mein Bordcomputer spinnt würde ich gerne das entsprechende Steuergerät prüfen und ggf. tauschen. Kann mir jemand die...
  4. [E8x] 6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock

    6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock: Hallo zusammen, hier biete ich ein 6 Zylinder DSC Modul an. Dieses wurde 2010 und 2011 verbaut, gehört also zu den neusten erhältlichen Modulen....
  5. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...