1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Xenon-Steuergerät und Reparatursatz Scheinwerfer

Diskutiere Xenon-Steuergerät und Reparatursatz Scheinwerfer im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, verkaufe hier zwei Teile: Xenon-Steuergerät 63 11 7 180 050 NP 300,36€ -> 75€ inkl. Versand Reparatur-Satz Scheinwerfer 63 11 6 924 482...

1. #1 CarterMD, 14.04.2013
    CarterMD

CarterMD 1er-Fahrer(in)

Hi,

verkaufe hier zwei Teile:

Xenon-Steuergerät 63 11 7 180 050 NP 300,36€ -> 75€ inkl. Versand
    Reparatur-Satz Scheinwerfer 63 11 6 924 482 NP 16,34€ -> 10€ inkl. Versand

Das Steuergerät passt bei allen 1er der E-Serie mit Xenon (mit und ohne ALC), der Reparatur-Satz umfasst alle Halter, Nasen und Winke für die Befestigung vom Scheinwerfer die evtl. mal kaputt gehen könnten bei nem kleinen Crash bzw. Unachtsamkeit beim Hantieren...

Bei Interesse bitte PN schreiben....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Xenon-Steuergerät und Reparatursatz Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 xenon scheinwerfer reparatursatz

,
  2. autoscheinwerfer reparieren bmw 039

Die Seite wird geladen...

Xenon-Steuergerät und Reparatursatz Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...