Xenon Steuergerät Probleme :S

Diskutiere Xenon Steuergerät Probleme :S im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moinsen, ich bin momentan echt total am ausflippen!!! Also es ist eine gaannnz lange geschichte: Vor 4 -5 Monaten hatte mein Xenon...

  1. #1 Neptunes, 01.03.2010
    Neptunes

    Neptunes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Moinsen,

    ich bin momentan echt total am ausflippen!!!
    Also es ist eine gaannnz lange geschichte:

    Vor 4 -5 Monaten hatte mein Xenon (Beifahrerseite) ab und zu mal son an und aus geh problem. Hat sich aber dann immer wieder gefangen. Vor 2 Monaten ging der dann garnicht mehr an und es hieß "Abblendellicht Links ausgefallen" ich davon ausgegangen das der Brenner in arsch ist, falsch der war heil! Steuergerät in Arsch! = Herzifarkt! :D Gott sei dank hab ich im netz ein Original Bmw teileverkäufter gefunden der mir ein Xenonsteuergerät für 100€ verkauft hat. Ich mit nem kumpel in der Werkstatt haben das alte ausgebaut um das neue nartürlich einzubauen. Das Alte Steuergerät war total Nass und die ganze dichtung war kaum noch dran. Total seltsam hab mein scheinwerfer kontrolliert um zugucken ob ich nen loch hab oder so aber alles gut. Naja gehe bis jetzt davon aus das die Dichtung in arsch war. Nagut wir haben dann das neue Steurgerät eingebaut und JETZT kommts MEIN XENON hat wieder sein AN & AUS geh problem. Gestern kamm wieder "Abblendelicht links ausgefallen" dann hab ich einfach den lichtschalter nach rechts gedreht für aus und dann wieder xenon an und es ging wieder...... WAS MEINT IHR WORAN DAS LIEGT? Kann das vielleicht noch das Kabel sein vom steuergerät zum xenon ?

    total verwirrend...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neptunes, 02.03.2010
    Neptunes

    Neptunes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
  4. #3 Der_Franzose, 02.03.2010
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
Thema:

Xenon Steuergerät Probleme :S

Die Seite wird geladen...

Xenon Steuergerät Probleme :S - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. ASD Steuergerät

    ASD Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich das Steuergerät für das active Sound Design. Grüße, Julian
  3. ABS DTC Reifenpanne leuchtet ...Steuergerät?

    ABS DTC Reifenpanne leuchtet ...Steuergerät?: Hallo. Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Im Februar leuchtete mitten auf der Autobahn Abs, dtc und auch weitere...
  4. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  5. [E8x] xenon Steuergerät

    xenon Steuergerät: biete ein originales Xenonsteuergerät ab bj 2005 original verpackt! 110,-