[E87] Xenon Steuergerät geflutet

Diskutiere Xenon Steuergerät geflutet im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, nach meinem letzten Besuch in der Waschanlage ist wohl Wasser ins Steuergerät gekommen. BMW hat dieses natürlich sofort ausgetauscht...

1. TiDO

TiDO 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

nach meinem letzten Besuch in der Waschanlage ist wohl Wasser ins Steuergerät gekommen.
    BMW hat dieses natürlich sofort ausgetauscht und behauptet, dass dieses defekt sei.
    Kann man das abgesoffene Steuergerät irgendwie überprüfen / durchmessen?

Ich wäre für jegliche Hilfe dankbar.

Grüße,
    TiDO

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slater, 18.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2013
    Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Ich hätte es erstmal getrocknet und gereinigt bevor ich mir voreilig von denen ein neues einbauen lasse! Das machen die nämlich gerne

4. TiDO

TiDO 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja, wenn es nicht defekt ist, dann ist das ja Betrug.
    Ich habe leider nicht das Know-How zum Ein- und Ausbau des Steuergerätes.

Thema:

Xenon Steuergerät geflutet

Die Seite wird geladen...

Xenon Steuergerät geflutet - Ähnliche Themen

1. BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  2. [E87] Verkaufe BMW 120iA LCI, 63'km, M-Paket, Alarm, Xenon, HiFi

Verkaufe BMW 120iA LCI, 63'km, M-Paket, Alarm, Xenon, HiFi: BMW 120i LCI, 5-türer, Automatik, M-Paket, Alarm, Xenon, Navi Prof., HiFi, Leder, GSHD, PDC Standort: D-45968 Gladbeck Kontakt: 0172-8335210 VB...
  3. Xenon Scheinwerfer, Rieger M1 oder M Paket Coupe Frontschürze

Xenon Scheinwerfer, Rieger M1 oder M Paket Coupe Frontschürze: Hallo, ich suche derzeit entweder eine M Paket Stoßstange vom 1er Coupe oder die Rieger M1 Frontschürze. Gerne auch mit Anbauteilen (z.B. 135i...
  4. [F20] adaptive Xenon Scheinwerfer F20,21 komplett inkl. Steuergeräte und Brenner

adaptive Xenon Scheinwerfer F20,21 komplett inkl. Steuergeräte und Brenner: Adaptive Xenon Scheinwerfer für BMW 1er F20,21; links, rechts Zum Verkauf stehen zwei komplette adaptive Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht aus...
  5. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...