Xenon steuergerät Defekt..

Diskutiere Xenon steuergerät Defekt.. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mahlzeit :winkewinke: Folgendes Problem, vor ca 4 wochen verabschiedete sich mein xenon steuergerät auf der Beifahrerseite! Um mich zu...

  1. #1 Tommy328i, 28.04.2013
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    Mahlzeit :winkewinke:
    Folgendes Problem, vor ca 4 wochen verabschiedete sich mein xenon steuergerät auf der Beifahrerseite! Um mich zu vergewissern hab ich von der Fahrerseite das steuergerät rüber gebaut und das xenon funktionierte wieder! Demnach hab ich dann auch direkt ein neues bestellt und verbaut hat allerdings auch nur einen Tag gehalten bis es wieder kaputt war! 2 Tage später war dann auch die fahrerseite kaputt und ich hab neue Steuergeräte bestellt, allerdings war das erste steuergerät nach nichtmal 10sek wieder hinüber und das zweite hat knappe 2 Stunden gehalten.. Kann jemand erklären woran das liegt? Bin fast soweit zu sagen ich Verkauf den Karren :motz:
    Danke schonmal im voraus :blumen:
     
Thema: Xenon steuergerät Defekt..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 steuergerät xenon www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Xenon steuergerät Defekt.. - Ähnliche Themen

  1. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  2. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914
  3. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  4. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  5. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...