Xenon steuergerät Defekt..

Diskutiere Xenon steuergerät Defekt.. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mahlzeit :winkewinke: Folgendes Problem, vor ca 4 wochen verabschiedete sich mein xenon steuergerät auf der Beifahrerseite! Um mich zu...

  1. #1 Tommy328i, 28.04.2013
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    Mahlzeit :winkewinke:
    Folgendes Problem, vor ca 4 wochen verabschiedete sich mein xenon steuergerät auf der Beifahrerseite! Um mich zu vergewissern hab ich von der Fahrerseite das steuergerät rüber gebaut und das xenon funktionierte wieder! Demnach hab ich dann auch direkt ein neues bestellt und verbaut hat allerdings auch nur einen Tag gehalten bis es wieder kaputt war! 2 Tage später war dann auch die fahrerseite kaputt und ich hab neue Steuergeräte bestellt, allerdings war das erste steuergerät nach nichtmal 10sek wieder hinüber und das zweite hat knappe 2 Stunden gehalten.. Kann jemand erklären woran das liegt? Bin fast soweit zu sagen ich Verkauf den Karren :motz:
    Danke schonmal im voraus :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Xenon steuergerät Defekt..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 steuergerät xenon www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Xenon steuergerät Defekt.. - Ähnliche Themen

  1. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  5. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis