Xenon steuergerät Defekt..

Diskutiere Xenon steuergerät Defekt.. im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Mahlzeit :winkewinke: Folgendes Problem, vor ca 4 wochen verabschiedete sich mein xenon steuergerät auf der Beifahrerseite! Um mich zu...

1. #1 Tommy328i, 28.04.2013
    Tommy328i

Tommy328i Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    Mahlzeit :winkewinke:
    Folgendes Problem, vor ca 4 wochen verabschiedete sich mein xenon steuergerät auf der Beifahrerseite! Um mich zu vergewissern hab ich von der Fahrerseite das steuergerät rüber gebaut und das xenon funktionierte wieder! Demnach hab ich dann auch direkt ein neues bestellt und verbaut hat allerdings auch nur einen Tag gehalten bis es wieder kaputt war! 2 Tage später war dann auch die fahrerseite kaputt und ich hab neue Steuergeräte bestellt, allerdings war das erste steuergerät nach nichtmal 10sek wieder hinüber und das zweite hat knappe 2 Stunden gehalten.. Kann jemand erklären woran das liegt? Bin fast soweit zu sagen ich Verkauf den Karren :motz:
    Danke schonmal im voraus :blumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Xenon steuergerät Defekt..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 steuergerät xenon www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Xenon steuergerät Defekt.. - Ähnliche Themen

1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  4. Batterie defekt?

Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...