Xenon Steuergerät 088974

Diskutiere Xenon Steuergerät 088974 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi. Mein xenon Steuergerät ist mal wieder abgesoffen. Bruache jetzt ein neues. Habe gedacht vielleicht hat einer von euch eins zufallig da. Es ist...

1. #1 Kamikaz3, 30.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2013
    Kamikaz3

Kamikaz3 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Hi. Mein xenon Steuergerät ist mal wieder abgesoffen. Bruache jetzt ein neues. Habe gedacht vielleicht hat einer von euch eins zufallig da. Es ist das 088794 von Valeo das fast überall eingebaut ist.

Gruss
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Steuergerät 088974

Die Seite wird geladen...

Xenon Steuergerät 088974 - Ähnliche Themen

1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. Position Steuergerät Rückfahrkamera

Position Steuergerät Rückfahrkamera: Hallo Zusammen, Weiß einer wo beim f20 lci das Steuergerät für die Rückfahrkamera sitzt? Gruß Joachim
  3. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...