1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Xenon Scheinwerfer Vfl inkl. Steuergerät

Diskutiere Xenon Scheinwerfer Vfl inkl. Steuergerät im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, biete hier meine Xenon Scheinwerfer inklusive Xenon Steuergeräte und Standlichtbirnen an. Zustand ist gebraucht, aber komplett...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BMW-FTW, 28.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014
    BMW-FTW

BMW-FTW 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

biete hier meine Xenon Scheinwerfer inklusive Xenon Steuergeräte und Standlichtbirnen an. Zustand ist gebraucht, aber komplett dicht und funktionsfähig (siehe Bilder).

Preislich hab ich mir 500€ VB vorgestellt.

Viele Grüße
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Scheinwerfer Vfl inkl. Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer Vfl inkl. Steuergerät - Ähnliche Themen

1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. Scheinwerfer Angel Eyes

Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. Scheinwerfer 116i

Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  4. Position Steuergerät Rückfahrkamera

Position Steuergerät Rückfahrkamera: Hallo Zusammen, Weiß einer wo beim f20 lci das Steuergerät für die Rückfahrkamera sitzt? Gruß Joachim
  5. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.