Xenon Scheinwerfer undicht !!!

Diskutiere Xenon Scheinwerfer undicht !!! im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, hab ein riesen Problem mit meinem Xenon Scheinwerfer. Also Scheinwerfer beschlägt, mit Tröpfchenbildung...und nun "leuchtet" mein...

1. #1 lonax_87, 14.07.2010
    lonax_87

lonax_87 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

hab ein riesen Problem mit meinem Xenon Scheinwerfer.

Also Scheinwerfer beschlägt, mit Tröpfchenbildung...und nun "leuchtet" mein Xenon nicht mehr!
    Bin gleich zum Bmw Händler gefahren, die meinten mein Steuergerät ist defekt aufgrund des Feuchtigkeitseintritts.Das heißt muss komplett Scheinwerfer mit Steuergerät austauschen für 1300 EUR.

Mein Freundlicher hat gemeint, dass mein Scheinwerfer irgendwo an den Dichtungen undicht ist. Also kein Riss oder ähnliches.

Naja, was könnt ich tun...könnte man mit etwas Silikon das Problem beheben.
    Bmw Werkstatt selber macht das nicht, aber ne freie Werkstatt würde das machen. Würde es mir weiterhelfen?

Bitte um Hilfe und Rat :gespannt:

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Xenon Scheinwerfer undicht !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 scheinwerfer undicht

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer undicht !!! - Ähnliche Themen

1. Entlüftungsklappen undicht / Wasserschaden

Entlüftungsklappen undicht / Wasserschaden: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Aquarium im Kofferraum, weil durch die beiden hinteren Entlüftungsklappen im Kofferraumboden zu...
  2. [E8x] E82 Lci Scheinwerfer

E82 Lci Scheinwerfer: Verkaufe hier wegen Umrüstung auf Kurvenlicht meine alten LCI Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Im Angebot enthalten sind: Beide Scheinwerfer BMW H8...
  3. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
  4. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  5. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...