Xenon Scheinwerfer undicht !!!

Diskutiere Xenon Scheinwerfer undicht !!! im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, hab ein riesen Problem mit meinem Xenon Scheinwerfer. Also Scheinwerfer beschlägt, mit Tröpfchenbildung...und nun "leuchtet" mein...

  1. #1 lonax_87, 14.07.2010
    lonax_87

    lonax_87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    876..
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

    hab ein riesen Problem mit meinem Xenon Scheinwerfer.

    Also Scheinwerfer beschlägt, mit Tröpfchenbildung...und nun "leuchtet" mein Xenon nicht mehr!
    Bin gleich zum Bmw Händler gefahren, die meinten mein Steuergerät ist defekt aufgrund des Feuchtigkeitseintritts.Das heißt muss komplett Scheinwerfer mit Steuergerät austauschen für 1300 EUR.

    Mein Freundlicher hat gemeint, dass mein Scheinwerfer irgendwo an den Dichtungen undicht ist. Also kein Riss oder ähnliches.

    Naja, was könnt ich tun...könnte man mit etwas Silikon das Problem beheben.
    Bmw Werkstatt selber macht das nicht, aber ne freie Werkstatt würde das machen. Würde es mir weiterhelfen?

    Bitte um Hilfe und Rat :gespannt:

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Xenon Scheinwerfer undicht !!!
Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer undicht !!! - Ähnliche Themen

  1. Ladeluft Undichtigkeit entdeckt

    Ladeluft Undichtigkeit entdeckt: Habe aus Zufall eine Undichtigkeit im Ladeluftweg entdeckt...... Die Drosselklappe ist ja mit vier Schrauben mit der Ansaugbrücke verbundenen....
  2. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  4. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  5. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...