[E87] Xenon Scheinwerfer umbauen

Diskutiere Xenon Scheinwerfer umbauen im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Ich hab bei meinem 1er Xenon-Scheinwerfer in denen sind die Standlichtringe, die Angel Eyes leuchte in bernstein. Das finde ich persöhnlich...

1. #1 Lolowolo, 23.01.2012
    Lolowolo

Lolowolo 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Moin Ich hab bei meinem 1er Xenon-Scheinwerfer in denen sind die Standlichtringe, die Angel Eyes leuchte in bernstein.
    Das finde ich persöhnlich nicht schön.
    Deswegen meine Frage kann ich die Ringe durch den tausch der Lampe auf Kaltweis umrüsten.

MfG lolowolo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 24.01.2012
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
Thema:

Xenon Scheinwerfer umbauen

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer umbauen - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Angel Eyes

Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  5. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...