[E87] Xenon Scheinwerfer ohne Funktion

Diskutiere Xenon Scheinwerfer ohne Funktion im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich habe ein 130 LCI BJ 2011, mein rechter Xenonscheinwerfer funktioniert nicht mehr. Darauf hin habe ich den Brenner getauscht. Brachte...

1. waeze

waeze 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe ein 130 LCI BJ 2011, mein rechter Xenonscheinwerfer funktioniert nicht mehr. Darauf hin habe ich den Brenner getauscht. Brachte keinen Erfolg. Danach habe ich das Vorschaltgerät getauscht, der Scheinwerfer leuchtet immer noch nicht. Sicherungen habe ich alle überprüft, sind alle i.O. Hat jemand noch ein Tip, bzw. Stromlaufplan / Steckerbelegung.

Danke für die Hilfe

2. UPZ

UPZ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Mit Vorschaltgerät meinst du das Steuergerät?

Ist dir dabei eventuell aufgefallen, dass das schon korrodiert war?

3. waeze

waeze 1er-Interessent(in)

Hab es alles mehrmals quer getauscht, Spannung gemessen. Ergebnis -> Leitung im Scheinwerfer vom Xenonsteuergerät zum Brenner eine Leitung Unterbrechung.

Gibt es die Leitung einzeln?

4. UPZ

UPZ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Dann hast du vermutlich nen Kabelbruch. Vielleicht mal die Isolierung ein wenig aufdrösseln und nachschauen.

Thema:

Xenon Scheinwerfer ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er Z4 E87 E90 E91 E92 E89 X5 FUSSRAUMMODUL XENON PL2 FRM III 9240531

BMW 1er 3er Z4 E87 E90 E91 E92 E89 X5 FUSSRAUMMODUL XENON PL2 FRM III 9240531: [IMG] EUR 189,95 End Date: 20. Mrz. 11:36 Buy It Now for only: US EUR 189,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [E87] Xenon Scheinwerfer in schwarz

Xenon Scheinwerfer in schwarz: Servus Leute! ich habe ein Angebot entdeckt bei dem der Umbau von LCI Xenon-Scheinwerfer auf schwarz inseriert wird. Hierbei werden bei dem...
  3. 2x PHILIPS D1S XenStart Xenon Brenner

2x PHILIPS D1S XenStart Xenon Brenner: Funktion: Einwandfrei Originalpreis: 55€ pro Brenner Sockel: D1S Zusammen im Set für 30 €. Versand innerhalb AT kostenfrei, nach D 4,90 €.
  4. [E81] Linkes Fenster ohne Funktion

[E81] Linkes Fenster ohne Funktion: Hallo, Heute morgen ist ganz plötzlich mein Fensterheber auf der Fahrerseite ausgefallen. Das Fenster ist beim Öffnen der Tür nicht Verfahren und...
  5. Schlüssel im Schacht mit Komfortzugang ohne Funktion

Schlüssel im Schacht mit Komfortzugang ohne Funktion: Hallo, ist es normal, dass an ,meinem 130i Ez 2006 mit Komfortzugang wenn der Schlüssel im Schacht steckt keine Funktion hat. Wenn ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden