[E87] Xenon Scheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Xenon Scheinwerfer nachrüsten im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey ihr BMWler, :icon_smile: ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Threads auf dieser Seite aber viele sind schon veraltet bzw. geben...

1. Nalido

Nalido 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Simon
    Hey ihr BMWler, :icon_smile:

ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Threads auf dieser Seite aber viele sind schon veraltet bzw. geben mir nur unzureichende Informationen.
    Aber nun zu meinem Problem:

Ich fahre einen 118i ,5-Türer ,E87 ,BJ 07 mit den normalen Halogenscheinwerfern und Tagfahrlicht. Mir gefallen allerdings Xenon Scheinwerfer aufgrund ihrer extrem hellen Leuchtkraft viel besser als die Normalen. Also würde ich gerne Xenon Scheinwerfer nachrüsten und meine Frage ist welche Teile ich dafür genau benötige, wo ich sie herbekomme und ob es möglich ist den Einbau selbst vorzunehmen.

Vielen Dank für eure Antworten!

Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 27.02.2013
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. Nalido

Nalido 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Simon
    Na super alles durchsucht und grade diesen Artikel NICHT gefunden.
    Vielen vielen Dank der beantwort tatsächlich all meine Fragen :)

Thema: Xenon Scheinwerfer nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er xenon scheinwerfer nachrüsten

,
  2. E87 Scheinwerfer Xenon nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...