XENON Scheinwerfer Links für Facelift

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Streetracer, 14.08.2011.

  1. #1 Streetracer, 14.08.2011
    Streetracer

    Streetracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Suche einen XENON Scheinwerfer für Links, da ich in meinem Fische züchten kann....

    Meiner ist Baujahr: 11/2007, FL



    --------------------------

    Würde dieser vielleicht passen?
    Soll Baujahr 10/2008 sein. Nur k.A. ob der auch der gleiche ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo

    Hatteste das Problem nicht schonmal? Geht da nichts mehr über BMW ? Kulanz?

    Der bei ebay sieht schonmal passend aus. Kenne aber auch nur das Kriterium mit den unterschiedlichen "Fernlicht-Gläsern". naja und halt die Farbe ;)
     
  4. #3 Streetracer, 14.08.2011
    Streetracer

    Streetracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Habe das Problem immer noch!

    Nö, Händler meinte, da würde München nicht mit sich reden lassen. Scheinwerfer sind verschleiß Produkte....

    irgendwas mit 600 EUR aufwärts meinten die zum neuen Scheinwerfer.

    Deswegen will ich jetzt unbedingt wissen, ob der Scheinwerfer in dem ebay Link passt. ;)
     
  5. mitja

    mitja 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S-H
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mitja
    Der aus der eBay Auktion sollte passen. Auf dem bild ist einer für die fl Modelle ohne kurvenlicht.
     
  6. #5 Streetracer, 14.08.2011
    Streetracer

    Streetracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Also passend für meinen. Kurvenlicht habe ich ja nicht.
     
  7. mitja

    mitja 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S-H
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mitja
    jo. bei meinem würd' er auch passen ;)
     
  8. #7 Streetracer, 15.08.2011
    Streetracer

    Streetracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Hab ihn ersteigert :)

    Hoffentlich passt er und ist auch DICHT ;)
     
  9. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Du weißt, dass man Steinschlag Scheinwerfer bzw undichte über die TK abrechnen kann?

    Aber ist nen witz mit der Undichtigkeit... meine sind 4 Monate alt und letztens waren beide Blinker von innen beschlagen
     
  10. #9 Streetracer, 15.08.2011
    Streetracer

    Streetracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Ja, habe ich mal was grob von gehört. Nur dann werde ich ja wieder hochgestuft....

    BMW wollte jedenfalls 600 EUR und aufwärts für den neuen Scheinwerfer haben zzgl. Brenner usw....die man ja eigentlich vom alten Scheinwerfer übernehmen kann.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Nein.... TK ist keine Hochstufung... nur Selbstbeteiligung musste zahlen... genau wie gerissene Scheibe etc....

    Naja du brauchst ja nur nen neues Gehäuse.... da können die auch bestellen wenn sie wollen...
     
  13. #11 subsicxx, 15.08.2011
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Das ist normal bei den Xenon scheinwerfern, die haben eine eigene Belüftung, sollte das beschlagen zu tröpfchen werden und nicht mehr verschwinden ist was kaputt. Aber ein normales beschlagen ist ganz normal.
     
Thema:

XENON Scheinwerfer Links für Facelift

Die Seite wird geladen...

XENON Scheinwerfer Links für Facelift - Ähnliche Themen

  1. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  4. [Verkauft] Stoßstangenträger Facelift

    Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  5. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg