1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Xenon Scheinwerfer LCI AHL links

Diskutiere Xenon Scheinwerfer LCI AHL links im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus beinander, zum Verkauf steht ein LCI Xenonscheinwerfer mit Kurven- und Abbiegelicht (AHL) LINKE Seite. Der Scheinwerfer stammt aus einem...

  1. #1 f.weber, 08.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
    f.weber

    f.weber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Servus beinander,

    zum Verkauf steht ein LCI Xenonscheinwerfer mit Kurven- und Abbiegelicht (AHL) LINKE Seite. Der Scheinwerfer stammt aus einem 1er EZ 04/09 und war 6 Monate in dem Auto eingebaut, nach dem Ausbau eingelagert.
    Grund für den Ausbau: ein aufgeschleuderter Teerbrocken hat damals eine kleine Delle ins Deckglas geschlagen, siehe Fotos. Kein Loch, die Scheibe ist nach wie vor dicht! Ob das TÜV-relevant ist, weiß ich offen gestanden nicht. Die Funktion ist dadurch nicht eingeschränkt.

    Sonstiger Zustand des Scheinwerfers ist entsprechend der Laufleistung quasi neuwertig, keinerlei andere Beschädigungen. Xenonbrenner ist nicht mit dabei.

    Preis: 120 EUR VHB.


    http://www.treffbilder.de/images/07227265/p1020399vgi0.jpg
    http://www.treffbilder.de/images/07227333/p1020400zqs0.jpg
    http://www.treffbilder.de/images/07227420/p1020401bof0.jpg
    http://www.treffbilder.de/images/07227460/p1020403mvm0.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 f.weber, 13.11.2011
    f.weber

    f.weber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Schätzungsweise wird man ein solches Teil eher selten benötigen - oder liegts am Preis? Wurde aktualisiert!
     
  4. #3 f.weber, 02.12.2011
    f.weber

    f.weber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate!
     
  5. #4 f.weber, 29.12.2011
    f.weber

    f.weber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Und nochmal.
     
  6. #5 Thilo87, 29.01.2013
    Thilo87

    Thilo87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Scheinwerfer noch verfügbar?Kann ich den auch für einen 2006 verwenden?Bei meinem Scheinwerfer ist die Linse innen auch klar?!Gibts da unterschiede?

    MFG Thilo
     
  7. #6 alpinweisser_120d, 29.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.954
    Zustimmungen:
    560
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    kannst du nicht verwenden, passt erstens nur beim FL und zweitens hast du kein adaptives kurvenlicht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Thilo87, 29.01.2013
    Thilo87

    Thilo87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die Hilfestellung!
    was brauch ich den für eine Variante des Scheinwerfers?Hab da nciht so wirklich den Überblick!
     
  10. #8 BMW'4ever, 29.01.2013
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    2
    VFL Xenonscheinwerfer ohne Tagfahtlicht und ohne Kurvenlicht


    Lg Dimon
     
Thema:

Xenon Scheinwerfer LCI AHL links

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer LCI AHL links - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  3. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  4. Vom E90 zum F20 LCI =)

    Vom E90 zum F20 LCI =): Hallo und Servus aus Unterhaching bei München =) Nachdem ich jetzt über 3 Jahre einen E90 325i gefahren bin, und aufgrund Verbrauch und mehreren...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...