xenon scheinwerfer kaputt

Diskutiere xenon scheinwerfer kaputt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Hatte nach einem Auffahrunfall so nach ner woche wasser im bi xenon scheinwerfer und jetzt ist das xenon kaputt was kann der grund sein?

1. #1 crank89, 03.11.2013
    crank89

crank89 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Hallo
    Hatte nach einem Auffahrunfall so nach ner woche wasser im bi xenon scheinwerfer und jetzt ist das xenon kaputt was kann der grund sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 05.11.2013
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Bist im völlig falschen Bereich, wenn du das im richtigen schreiben würdest, hättest du vielleicht auch eine Antwort ;)

4. #3 Maulwurfn, 05.11.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Ich habe es mal verschoben.

5. #4 Wovcick, 05.11.2013
    Wovcick

Wovcick 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    Kaputtes Xenon Steuergerät (Valeo 6g) günstig im Netz zu erwerben wenn dus selber machen willst. Kaputtes ALC, bisschen teurer und muss codiert werden. Fußraummodul kann auch kaputt sein. Am einfachsten mal das Xenonsteuergerät ausbauen und auf der anderen Seite testen, da weiß man Bescheid ob es das ist.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xenon scheinwerfer kaputt

Die Seite wird geladen...

xenon scheinwerfer kaputt - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  4. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...