xenon scheinwerfer kaputt

Diskutiere xenon scheinwerfer kaputt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Hatte nach einem Auffahrunfall so nach ner woche wasser im bi xenon scheinwerfer und jetzt ist das xenon kaputt was kann der grund sein?

  1. #1 crank89, 03.11.2013
    crank89

    crank89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Hallo
    Hatte nach einem Auffahrunfall so nach ner woche wasser im bi xenon scheinwerfer und jetzt ist das xenon kaputt was kann der grund sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 05.11.2013
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Bist im völlig falschen Bereich, wenn du das im richtigen schreiben würdest, hättest du vielleicht auch eine Antwort ;)
     
  4. #3 Maulwurfn, 05.11.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Ich habe es mal verschoben.
     
  5. #4 Wovcick, 05.11.2013
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    Kaputtes Xenon Steuergerät (Valeo 6g) günstig im Netz zu erwerben wenn dus selber machen willst. Kaputtes ALC, bisschen teurer und muss codiert werden. Fußraummodul kann auch kaputt sein. Am einfachsten mal das Xenonsteuergerät ausbauen und auf der anderen Seite testen, da weiß man Bescheid ob es das ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xenon scheinwerfer kaputt

Die Seite wird geladen...

xenon scheinwerfer kaputt - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  3. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  4. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  5. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, dumme Frage: hab jetzt Xenon drin und Abblender und Scheinwerfer werden durch eine Lampe geregelt. Wozu ist denn die daneben? Zumal dort...