XENON-SCHEINWERFER (GLÄSER) INNEN BESCHLAGEN

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von nici356, 06.11.2009.

1. #1 nici356, 06.11.2009
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    So nach Waschanlage heute Innengläser der Scheinwerfer 50,60% beschlagen. Nach ca. 2 Stunden erst weg. Das heisst doch undicht oder? Hat der Waschvogel mir da mit seiner Hochdrucklanze reingepustet (zu stark für die Dichtungen vielleicht) also ist das ne einmalige Sache oder doch vielleicht Gewährleistung also schadhaft, Nepp, Flopp, Montagsauto. :oops:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 06.11.2009
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

hatte ich bei früheren BMW öfter, beim 1er noch nie.
    die Regel war immer dass beschlagene Scheinwerfer nach einem Hochdruckstrahl auftreten durften, nach einer Regenfahrt nicht. ganz dicht dürfen die Teile ja nicht sein weil durch die Temperaturschwankungen Kondenswasser und Druck eh raus müssen...

4. #3 Frank_DC, 06.11.2009
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Die Xenon-Scheinwerfer sind nicht dicht. Besonders im Winter können sie nach der Wäsche einige Zeit von innen beschlagen sein, das ist normal.

Sollten sich aber Tropfen bilden, welche nicht verschwinden, ist das ein Fall für den Freundlichen. Bei meinen E87 wurde deswegen eine Xenoneinheit ohne Probleme auf Kulanz getauscht (Auto war damals 2,5 Jahre alt).

Thema:

XENON-SCHEINWERFER (GLÄSER) INNEN BESCHLAGEN

Die Seite wird geladen...

XENON-SCHEINWERFER (GLÄSER) INNEN BESCHLAGEN - Ähnliche Themen

1. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  4. Scheinwerfer Reinigung M135i

Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  5. BMW Z3 Scheinwerfer

BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414