XENON-SCHEINWERFER (GLÄSER) INNEN BESCHLAGEN

Diskutiere XENON-SCHEINWERFER (GLÄSER) INNEN BESCHLAGEN im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So nach Waschanlage heute Innengläser der Scheinwerfer 50,60% beschlagen. Nach ca. 2 Stunden erst weg. Das heisst doch undicht oder? Hat der...

  1. #1 nici356, 06.11.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    So nach Waschanlage heute Innengläser der Scheinwerfer 50,60% beschlagen. Nach ca. 2 Stunden erst weg. Das heisst doch undicht oder? Hat der Waschvogel mir da mit seiner Hochdrucklanze reingepustet (zu stark für die Dichtungen vielleicht) also ist das ne einmalige Sache oder doch vielleicht Gewährleistung also schadhaft, Nepp, Flopp, Montagsauto. :oops:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 06.11.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    hatte ich bei früheren BMW öfter, beim 1er noch nie.
    die Regel war immer dass beschlagene Scheinwerfer nach einem Hochdruckstrahl auftreten durften, nach einer Regenfahrt nicht. ganz dicht dürfen die Teile ja nicht sein weil durch die Temperaturschwankungen Kondenswasser und Druck eh raus müssen...
     
  4. #3 Frank_DC, 06.11.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Die Xenon-Scheinwerfer sind nicht dicht. Besonders im Winter können sie nach der Wäsche einige Zeit von innen beschlagen sein, das ist normal.

    Sollten sich aber Tropfen bilden, welche nicht verschwinden, ist das ein Fall für den Freundlichen. Bei meinen E87 wurde deswegen eine Xenoneinheit ohne Probleme auf Kulanz getauscht (Auto war damals 2,5 Jahre alt).
     
Thema:

XENON-SCHEINWERFER (GLÄSER) INNEN BESCHLAGEN

Die Seite wird geladen...

XENON-SCHEINWERFER (GLÄSER) INNEN BESCHLAGEN - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  5. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...