1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Xenon Scheinwerfer FL Kurvenlicht

Diskutiere Xenon Scheinwerfer FL Kurvenlicht im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Da mein anderer Verkaufsthread ja leider geschlossen wurde (weil sich einfach wieder irgendwelche Leute streiten mussten) muss ich hier leider...

  1. #1 lassmich_nicht überholen, 02.07.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Da mein anderer Verkaufsthread ja leider geschlossen wurde (weil sich einfach wieder irgendwelche Leute streiten mussten) muss ich hier leider noch mal eins öffnen...


    Ich verkaufe hier meine BI-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht. Sie stammen von einem e87. Die Scheinwerfer werden komplett mit Brenner verkauft und sind noch top in schuss...

    Preis ist 600€ VB

    Die Scheinwerfer sind mit Steuergerät !

    Fotos:
    ImageShack Album - 6 images
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. drseb

    drseb 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hey ;)

    Es gibt Xenonscheinwerfer mit doppelter Linse und jene wie du sie anbietest wo die innere Leuchteinheit eher matt/vertikalgestreift erscheint. Was sind die Unterschiede? Sind deine vFL Scheinwerfer?
     
  4. #3 lassmich_nicht überholen, 05.07.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Nein die mit der doppel Linse sind vFL meine sind FL ! Baujahr 06/11... Damals wurde das Fernlicht noch zusetztlich mit der inneren Leuchte betrieben. Bei den Fl Scheinwerfern ist da innere Licht nur noch das Abbiegelicht!
     
  5. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    kann ich bestätigen, abgebildete Scheinwerfer sind vom FL! Xenon AHL.
     
  6. #5 Ex-Audifahrer, 05.07.2012
    Ex-Audifahrer

    Ex-Audifahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51588
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hey hallo,

    ich habe bereits Bi-Xenon Scheinwerfer...... mein 1er ist Erstzulassung 06/2008
    Leider verfügt mein Fahrzeug nicht über adaptives Kurvenlicht.....
    Was bräuchte ich zusätzlich, wenn ich deine Scheinwerfer kaufen würde ???
    Sprich die Scheinwerfer mit der längsgeriffelter Optik ( Kurvenlicht )
    Reicht es dann zu codieren, oder benötigt man noch Steuergeräte oder Lenkgeber.....

    LG
     
  7. #6 lassmich_nicht überholen, 06.07.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Sehr interessante Frage die mich auch interessieren würde hab bis jetzt im Internet leider noch nicht viel dazu gefunden. Bei den Xenon ist ja das Steuergerät dabei... aber ob das reicht kann ich leider nicht sagen...
     
  8. #7 _FaThErBoArD_, 06.07.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Ich meine zu wissen, dass es das adaptive Xenon nur mit Servotronic gibt. Da würden die Scheinwerfer ein Lenkwinkelsignal von der Lenkung direkt bekommen. Ich habe jedenfalls diese Kombi und habe nirgendswo Sensorik am Spur-/Lenkgestänge...
     
  9. #8 lassmich_nicht überholen, 06.07.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    hmm ich habe aber kein Servotronic...
     
  10. #9 _FaThErBoArD_, 08.07.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Dann müsste man mal forschen wie das gelöst wurde... ;)
     
  11. #10 Meier118i, 09.07.2012
    Meier118i

    Meier118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91341 Röttenbach
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Renee
    Hallo,
    kann man die Scheinwerfer in einen E87 vFL einbauen? und wenn ja, was würden da für Kosten anfallen?

    Gruß
     
  12. #11 BMW'4ever, 09.07.2012
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    2
    Ja kann man :)

    Wenn du es selbst einbaust nichts, beim Freundlichen locker über 600€ :)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Meier118i, 09.07.2012
    Meier118i

    Meier118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91341 Röttenbach
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Renee
    Okay und braucht man für den Einbau auch noch andere Teile? z.B. Scheinwerferreinigungsanlage und Steuergerät etc. ??
     
  15. #13 BMW'4ever, 09.07.2012
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    2
    Googeln :)
     
Thema:

Xenon Scheinwerfer FL Kurvenlicht

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer FL Kurvenlicht - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  3. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  4. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  5. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, dumme Frage: hab jetzt Xenon drin und Abblender und Scheinwerfer werden durch eine Lampe geregelt. Wozu ist denn die daneben? Zumal dort...